Galaxy S2 ruckelt mit jeder Firmware

Ja, da ich in der Zwischenzeit das Xperia Neo nutzen kann, werde ich mich wohl mal ums Einschicken können.
Leider haben meine Eltern derzeit nicht wirklich den Nerv dazu vor Weihnachten und danach fahren wir erstmal in den Urlaub. Naja, mit Glück hab ich dann Ende Januar wieder nen vernüftig funktionierendens S2:(
 
Herzliches Beileid! Aber ich habe scheinbar auch ein Problem mit der USB Buchse.
Wenn ich das Handy auflade, dann kommt andauernd der Ton, wie wenn man es gerade dran steckt.
Ich habe auch schon Panik, dass es irgendwann nicht mehr lädt.

Aber ich warte auch noch etwas. Über Weihnachten hat es keinen Sinn, es einzuschicken und danach werden wohl auch viele Reparaturen auflaufen.
Schicke es dann wohl Ende Januar mal ein. Kann ich aber verschmerzen, da ich mir nach Weihnachten ein Galaxy Note bestellen will.
So lange geht es hoffentlich noch.

Ich kenne das aber auch: Meine XBox 360 schmierte damals laufend ab. Habe auch ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mich zum einschicken durchgerungen habe.
Fühle also mit Dir. :)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
971
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten