Galaxy S2: Samsung veröffentlicht neuen Werbespot

xDDD einfach genial :) Richtig gut gemacht!
 
google-loves-data schrieb:
Apple hat es nicht nötig in ihren Werbespots die Konkurrenz lächerlich zu machen...

Ähm, sorry. Ich kann mich noch an die ersten Mac-Spots erinnern. Oer die immernoch stark präsenten iPhone-Spots, die in JEDEM Spot JEDES andere Phone "runtermachen". Von daher ist die Aussage mal wieder zu 100% falsch, denn erst recht jetzt hat Apple es nötig, sonst haben sie bald nur noch 5% Marktanteil.

mfg Marcel
 
Nicht mehr fürs Galaxy S2, sondern für das neue Flaggschiff sind die aktuellen Werbespots von Samsung Mobile USA. Witzig sind sie trotzdem und interessanterweise grundverschieden von den mit Emotionen vollgepackten Spots, die hierzulande laufen.
 
Satz mit "X"
 

Anhänge

  • svvs.jpg
    svvs.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 277
Bratwurstmobil schrieb:
Ähm, sorry. Ich kann mich noch an die ersten Mac-Spots erinnern. Oer die immernoch stark präsenten iPhone-Spots, die in JEDEM Spot JEDES andere Phone "runtermachen". Von daher ist die Aussage mal wieder zu 100% falsch, denn erst recht jetzt hat Apple es nötig, sonst haben sie bald nur noch 5% Marktanteil.

mfg Marcel

Apple verkauft aber immer noch ausreichend viele iPhone, macht aber inzwischen wohl mehr Kohle mit andern Sachen wie iTunes, wo sie RICHTIG Geld machen.
In dem Bereich haben die fast keine Konkurrenz

Zum Beispiel mit Apple TV, Milliarden Umsatz mit Video on Demand und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast zu rein zufällig mal auf's Datum gesehen?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
6
Aufrufe
653
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
131
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
355
Mops21
M
Zurück
Oben Unten