Galaxy S2 schafft keine Videos flüssig

Ok mein fehler :)

Video läuft flüssig, nen transparenten balken waagrecht in der mitte und transparente quadrate der steuerelemente rechts sind zu sehn..

Edit:
Und ich fahr mit max. 800mhz takt der cpu.
 
Gug ma bitte bei 9:00 ruggelt es bei dir?
 
Nee, läuft genau so flüssig wie am rechner.

Du meinst mit ruckeln aber nich dieses "anime ruckeln" bei kameraschwenks das vorhanden is oder? (weiß nich wie ichs sonst beschreiben soll)
 
Nein so richtiges stottern bei den bewegungen
 
Auch getestet, absolut keine Probleme
 
Kriege ich ein neues gerät oder wird das repariert
 
Keine ahnung, musst mal anfragen.
 
kann man den count beim recovery modus auch ohne usb jig machen?
 
Läuft absolut flüssig durch.

Schon mal mit nem Werksreset versucht?
 
Nein und wenn du einen neueren Loader drauf hast soll der angeblich auch gar nimmer funktionieren ;) Aber da können dir andere mehr helfen als ich.
 
aspire77 schrieb:
Nein und wenn du einen neueren Loader drauf hast soll der angeblich auch gar nimmer funktionieren ;) Aber da können dir andere mehr helfen als ich.

Brauchst dir nur einen alten Bootloader flashen, dann kannst den Counter mit einem JIG wieder resetten.
 
Läuft flüssig. Das helle Rechteck in der Mitte, gehört zu den Steuerelementen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ok danke , was soll ich denen eig sagen o.o
 
Na das dein Gerät keine Videos flüssig darstellen kann ^^ Energiesparmodus oder so hast ja ned aktiv, oder?
 
nein ok :)
 
Also ich hab auch den Flash Player 11 und hab keine ruckler und nichts mit HD Videos keine ahnung wieso soviele meckern.
 
Hast du den Thread eigentlich gelesen? Hier meckert nur einer und genau dieser hat hier um Hilfe gefragt und Antworten bekommen.
 
Was ist eigentlich nun aus Hanad138 geworden?
 
hat sich ein eifon gekauft - da hat er das Flash Problem nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: tomac7
Hallo
also ich hatte vorher das S2 in Black seit heute es in Weiss hatte mit dem Schwarzen keinerlei Probleme hatte auch dort nur 2.3.3 drauf. Bei dem Weissen dachte ich ok mache ich das Update auf 2.3.4 also weis ich jetzt nicht ob es vom Update kommt oder am Gerät liegt.

Ich möchte Videos aufnehmen man merkt schon wenn man das Handy leicht bewegt bekommt man so etwas von Ruckler und es hakt. Das Video ist überhaupt nicht Scharf alles griesselig und unscharf :-( An was könnte das liegen?Möchte auch nichts Rooten oder Flashen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
343
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
970
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten