Galaxy S2 schaltet sich beim ersten Ladebildschirm wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zipflmütze

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir von einem Freund meine S2 I9100 rooten lassen. Funktionierte super.

Gestern wollten wir bzw. er mir "cyanogen mod 9" drauf tun. Aber anscheinend hatte er doch keinen Ahnung davon wie das geht und jetzt schaltet es sich beim ersten Ladebildschirm (Bild2) wieder aus.

Er hat "update-cm-9-20120330-NIGHTLY-galaxys2-signed" + "gapps-ics-20120317-signed.zip" auf die Interne SD gepackt und mit CWM Manger unter Updates "Flash update" gemacht.
Handy schaltet sich aus und wieder eine, dann kam ein neuer Ladebildschirm mit cyanogen mod 9 (Bild3). Nur der ging nicht mehr weg. Habe das Handy ca. 2 Stunden in diesem Zustand liegen lassen und es änderte sich nichts.

In den Download Mode (Bild1) komme ich noch rein aber weiter gehts dann auch nicht. Was ich so in der Sufu gefunden habe hat mir leider auch nicht weiter geholfen.

Daten vor root:
Galaxy S2 I9100
Buildnummer: GINGERBREAD.BOKK1
Basisband: I9100BOKJ1
Kernel: 2.6.35.7-I9100BOKK1-CL511356 root@DELL 150#2

Diesen root hat er verwendet "CF-Root-SGS2_XW_XEN_KK2-v5.0-CWM5"
Mit dem hater er im CWM Manger "update-cm-9-20120330-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip" mein Handy außer gefecht gesetzt.

Später hat er dann noch mal mit Odin einen versuch gemacht und "CF-Root-SGS2_XW_XEN_KK2-v5.0-CWM5" da er dachte das hilft aber es hat sich nichts geänder.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen :D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 291
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 281
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 158
Hallo,

wie oft habt ihr die Rom geflashed?
Mach mal einen fullwipe im Recoverymenu und installiere sie neu.

Dann sollte es klappen, steht aber eigentlich auch in den Anleitungen, dass das beim ersten flashen sehr wahrscheinlich passiert.

Gruß
Aky
 
Hallo zipfelmütze und willkommen in unserem Forum. Als erstes empfehle ich dir die https://www.android-hilfe.de/forum/...stipps-fuer-mitglieder.59688.html]Forenregeln durchzulesen, damit du hier im Forum dich nicht falsch verhältst und somit den Groll einiger User auf dich evtl. ziehst.

Zum anderen empfehle ich dir folgenden Link zu folgen und dir die Informationen dort durchzulesen. Dort wird beschrieben, wie und was du tun musst.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ogen-mod-9-1-anleitung-how-to-uvm.220145.html

Wenn du all die Schritte befolgt hast, die CM9-FAQ beschrieben sind, und dann immer noch Fragen vorhanden sind oder irgendwas nicht so richtig funktioniert, dann kannst du folgendem Link folgen. Dort werden Fragen und Antworten gestellt...

https://www.android-hilfe.de/forum/...tly-diskussionen-fragen-antworten.198895.html

Folglich wird hier erst mal

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
212
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten