1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. itsallwaysme, 22.11.2011 #1
    itsallwaysme

    itsallwaysme Threadstarter Neuer Benutzer

    habe bis dato zum laufen ein neoprenarmband für mein galaxy s2 benutzt. ist allerdings für einen ausdauersport völlig ungeeignet, da das neopren die feuchtigkeit vom schwitzen aufnimmt. (das s2 hat nun auch bereits einen feuchtigkeitsschaden)

    um das in zukunft zu verhindern bin ich auf der suche nach einer tasche für das s2 die vom schweiss "getrennter" ist als ein neoprenarmband das die feuchtigkeit aufsaugt.

    zb könnten gurttaschen besser geeignet sein. hat jemand hier beim laufen/sport schon erfahrung gesammelt?
     
  2. Danimal, 03.12.2011 #2
    Danimal

    Danimal Android-Experte

    Ich nehme dafür immer einen Gefrierbeutel. Gerät bleibt bedienbar und der Spaß kostet nix!

    Cheers,
    Dan

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk