Galaxy S2 tickt seit Update auf 2.3.5

M

MakiFACAGrobar

Ambitioniertes Mitglied
2
Seit dem Update auf 2.3.5 Ruckelt mein Handy wenn ich zwischen den homescreens schalte. Wenn ich allerdings den Programm Manager als Widget entferne dann nicht mehr. Hab ein Chace wipe vor und nach dem Update gemacht.

freuit schrieb:
Sein Phone spinnt seit einem Update auf 2.3.5 beim Wechsel zwischen den Homescreens. Ein Wipe wurde gemacht, half aber nicht. Nur das Programm Manager Widget entfernen hilft. So ungefähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was ? Kannst Du das nochmal etwas verständlicher schreiben ?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was Du uns sagen willst :confused2:
 
:scared:
 
Hallo,

bitte das Ganze noch einmal in verständlicher Form, so kann Dir niemand helfen!

Gruß

Klaus
 
Sein Phone spinnt seit einem Update auf 2.3.5 beim Wechsel zwischen den Homescreens. Ein Wipe wurde gemacht, half aber nicht. Nur das Programm Manager Widget entfernen hilft. So ungefähr.
 
  • Danke
Reaktionen: MakiFACAGrobar und once upon a time
Ja genau tut mir Leid für die Formulierung. Das Galaxy war dran schuld. Habs geändert.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Lösung für das Problem.
 
Hast Du zufällig den Energiesparmodus an? Habe dieses leicht ruckelige auch, aber nur wenn das eingeschaltet ist.
 
Du hast die zusätzliche Option "Energiesparen" verwendet ;)
Nimm den Haken bei Einstellungen --> energiesparmodus raus und alles klappt wieder ;)
 
der energiesparmodus ist abgeschaltet. Hilft ein Factory Reset? Ein Chance wippe hab ich schon gemacht.
 
nimm doch den programm manager raus und nutz was anderes stattdessen. Ist halt nen bug von dem programm.
 
Ich will nur wissen ob ein Factory .Reset helfen würde.
 
Hallo,

woher sollen wir das wissen?

Probiere es aus und informiere uns bitte über das Ergebnis.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten