1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 Tischladestation mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von king32, 16.08.2011.

  1. king32, 16.08.2011 #1
    king32

    king32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Ich mach mal einen weiteren Thread für Docking-Stations mit hdmi auf.
    Die Bizlink Station ist ja schon seit langem angekündigt, aber eine Alternative scheint in etwas näherer Zukunft lieferbar zu sein .

    Galaxy S2 Tischladestation mit HDMI Ausgang :: MobileFun.de

    [​IMG]

    was haltet ihr davon ? Ein Case wird da wohl nicht reinpassen oder ?
     
  2. lord_prentice, 16.08.2011 #2
    lord_prentice

    lord_prentice Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Danke für die Anregung, ich hol mir das Ding mal und berichte bei Gelegenheit :)

    Ist aber auf jedenfall SEHR viel günstiger als das Ding damals für das Galaxy Tab...
     
  3. eintagsfliege, 23.08.2011 #3
    eintagsfliege

    eintagsfliege Gast

    Und was sagst du zu dem Dock? Passt das SGS S2 auch mit Hülle in das Dock? Wieviel Platz bleibt und funktioniert der HDMI Anschluss?

    Danke :)
     
  4. king32, 24.08.2011 #4
    king32

    king32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.03.2010
    ich hab mir jetzt das Zenis DNA Dock bestellt. Brauche einfach ein dock das auch mit case funktioniert ... mhl adapter wird einfach seperat gekauft :smile:.
     
  5. eintagsfliege, 25.08.2011 #5
    eintagsfliege

    eintagsfliege Gast

    Und ist es schon angekommen?
     
  6. lord_prentice, 25.08.2011 #6
    lord_prentice

    lord_prentice Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hi...passt bei mir nicht mit Hülle, habe eine Silicon Hülle von nem NoName Hersteller...aber ich glaube nicht das es eine gibt mit der das passt..sorry :)
     
  7. king32, 25.08.2011 #7
    king32

    king32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.03.2010
    mein zenis dock wurde am 23. verschickt ... wird also noch bissl dauern ... aber für 11,64 € wart ich auch noch paar wochen :flapper:
     
  8. Samsung s2 9100, 03.09.2011 #8
    Samsung s2 9100

    Samsung s2 9100 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    hast du es schon
     
  9. king32, 04.09.2011 #9
    king32

    king32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.03.2010
    ja es ist schon da... hab leider jetzt keine zeit mehr nen ausführlichen testbericht mit fotos zu schreiben weil ich morgen nach moskau fliege :p ... ich kann aber sagen das dass teil einsame Spitze ist !!! mein gs2 passt super mit hard-case rein und es steht auch stabil drin ... dass dock selbst sieht auch sehr gut aus ... für knapp 11 € ist das ding einsame spitze !!! kann es jedem mit case bedingungslos empfehlen ...
     
  10. Nathanxm, 06.09.2011 #10
    Nathanxm

    Nathanxm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Mal ne ganz doofe Frage:

    Werden bei den Stands eigentlich die Videos auch im Querformat wiedergegeben?
    Ich hab zur Zeit den MHL-Adapter im Einsatz. Da muss das Handy soweit ich weiß immer horizontal gehalten werden damit das Video auch im Querformat auf dem TV erscheint...
     
  11. e2therich, 07.09.2011 #11
    e2therich

    e2therich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2011
    @lord_prentice:
    Wenn du die DIcking Station um die es sich in diesem Thread dreht nu schon hast, wäre es cool wenn du ein paar Erfahrungen mit uns teilst ;)
     
    Michael211088 bedankt sich.
  12. Michael211088, 09.09.2011 #12
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    mich würde auch iwi mal intressiern von welcher firma das ist ich find das nirgends anders und wies aussieht kann man die ja auch zur zeitn ich bestelln =/
     
  13. Songoten007, 14.09.2011 #13
    Songoten007

    Songoten007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play 2015
    Die DS ist Anfang oktober erhältlich laut e-mail mobilfun:
    Auf die Frage nach dem Hersteller sind die nicht drauf eingegangen. :/
     
    Michael211088 bedankt sich.
  14. Michael211088, 15.09.2011 #14
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4

    hm nja das wär ja wurst welcher hersteller nur so kännte man nach anderen quellen gucken gibts ja nich das n produkt nur in einem einzigen olnie shop angeboten wird ...

    die dockingstation wäre voll mein fall schön per hdmi an tv ran und entspann ... weis jemand wies aussieht wenn man anstatt dem netzteil das datenkabel ran macht ... im enteffekt isses ja wien mhl adapter und der funzt ja nur wenn strom aus der dose da ist so viel ich weiß und mit datenkabel am pc läuft da nischt
     
  15. e2therich, 16.09.2011 #15
    e2therich

    e2therich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Naja mir ist die Frage nach dem Hersteller nicht so wurscht

    Aber das wie schon erwähnt wurde nur dieser eine Shop das anbietet und auch die E-Mail die Songoten007 postete, macht nicht grade einen vertrauenswürdigen eindruck.
    da sich auch die person nicht meldete die in diesem thread meinte die schon zu besitzen, ist diese DockingStation für mich erstmal gestorben :bored:

    Ich hoffe ein anderer Hersteller oder vllt sogar Samsung selbst kommt auf die Idee, DockingStation mit HDMI :confused2:

    Naja man kann nur hoffen...
     
  16. Michael211088, 16.09.2011 #16
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    naja wenn se denn ab oktober wieder z haben is bestell ich die einfach ma selbst wenns nich so is wie man sichs vorstellt brauch ich trotz alle dem ne docking station weil ich das sgs 2 als festnetz tele anner fritzbox hab
     
  17. e2therich, 17.09.2011 #17
    e2therich

    e2therich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Wenn ich deinen letzten Post richtig verstanden hab, und du dir die bestellst, kannst ja hier dein Urteil über Anbieter der Ware und der Ware selbst abgeben :thumbup:
     
  18. Michael211088, 17.09.2011 #18
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    werd ich natürlich machen ... ich mach mir da eigtl nich so den kopf ^^ wir sicher schon ganz in ordnung sein
     
    e2therich bedankt sich.
  19. S2-italy, 22.09.2011 #19
    S2-italy

    S2-italy Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo Leute :) hab mir heute mein Glaxy S2 bestellt und hoffe es wird meinem HTC HD2 ein würdiger Nachfolger sein :)

    So ich bin nun auch schon auf der Suche nach einem passenden Dock für mein S2.
    Ich wollte fragen ob ich an einem Dock auch einen MHL Adapter verwenden kann. Bei mobilefun gibt es ja demnächst eine Dockingstation mit einem eingebauten MHL und HDMI Ausgang. Leider weis ich nicht wielange es dauert bis diese Dockingstation verfügbar ist. Desweiteren wollte ich eine haben bei der ich meinen 2t Akku mitladen kann und die einen Anschluss für ein Ladekabel von der Steckdose hat und einen USB Anschluss den ich an meinen Rechner führen würde. An diesem Anschluss des zum pc geht würde ich einen Wechsler einstecken demit ich zwischen PC Sync und MHL Adapter wechseln könnte.
    Daher wollte ich wissen ob der MHL adapter funz wenn ich ihn am USB ausgang von der Dockingstation anschließe.

    Vielen dank für eure Hilfe !
     
  20. Michael211088, 24.09.2011 #20
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ich hatte mir die dockingstation mit hdmi gestern ma bestellt bin gespannt wies funzt

    weiß jemand wie das mit hdmi aussieht ... ich hab vor da n 15 meter kabel dran zu haun .... wird sone länge überhaupt noch ausreichend mit strom versorgt ?

    LG
     

Diese Seite empfehlen