1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2: Touchscreen kalibrieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von desty, 13.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desty, 13.05.2011 #1
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Moin Leute,


    hab nun endlich das S2 bekommen und bin wider Erwarten NICHT sonderlich begeistert. In erster Linie liegt die Ernüchterung damit zusammen, dass der touchscreen (meiner jedenfalls) absolut besch***** kalibriert ist. Teilweise muss ich die buttons nicht mittig treffen, sondern eher richtung rand. Dann reagiert der Screen mal garnicht usw.


    Leider suche ich jetzt seit 10 Minute vergebens nach einer Kalibrierungsfunktion. Bei meinem htc desire gibts sowas.... beim s2 such ich mich doof.


    wo versteckt sich der betreffende Menüpunkt?






    #########
    edit: okay, danke für die zahlreichen Antworten :D


    hab das "Problem" ausfindig gemacht.. Kann es mir absolut nicht erklären, aber die ungenauigkeit vom touchscreen lag an der displayschutzfolie. Ja, ihr habt richtig gelesen.



    ...das versteh mal einer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  2. GermanHero, 13.05.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen