1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 und Galaxy Tab 10.1 mit demselben Google-Konto?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von cluster20, 15.09.2011.

  1. cluster20, 15.09.2011 #1
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Ich beabsichtige mir neben dem S2 ein Galaxy Tab 10.1 zu kaufen. (Noch gibt es ja welche…) Die Gründe sind u.a. dass beide vom selben Hersteller kommen – in der Hoffnung, dass die Oberfläche halbwegs identisch und damit die Bedienung recht einheitlich ist.


    Brauche ich fürs Galaxy Tab 10.1 ein neues Google-Konto oder kann ich das vom S2 auch fürs Tab verwenden?
     
  2. Skyliner, 15.09.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Dein erstelltes Google Konto kannst Du mit jedem Android Gerät nutzen, einfach die Zugangsdaten eingeben und los gehts...:thumbup:
     
    cluster20 bedankt sich.
  3. cluster20, 15.09.2011 #3
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Na das ist ja genial, DANKESCHÖN für deine flinke Antwort :)
     
  4. MaGiXeN, 15.09.2011 #4
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    339
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Google erstellt in deinem Konto für den Market jeweils immer einen Eintrag pro Gerät/Handy. Beispiel anhand meines Accounts - siehe Bild im Anhang
     

    Anhänge:

    cluster20 bedankt sich.
  5. juanito_perez, 15.09.2011 #5
    juanito_perez

    juanito_perez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 (T530)
    Es geht nicht nur, ich würde es Dir schon alleine aus dem Grund empfehlen, dass die gekauften Apps dann auch auf beiden Geräten laufen ;-)
     
    cluster20 bedankt sich.
  6. cluster20, 15.09.2011 #6
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Tausend Dank euch alle.

    Und @ MaGiXeN Das kannte ich noch gar nicht. Hab dort gleich gesehen, dass ich schon 7 Apps gekauft hab. Na es wird langsam. :-D
     

Diese Seite empfehlen