1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 und JAVA

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von supertommy, 24.01.2012.

  1. supertommy, 24.01.2012 #1
    supertommy

    supertommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Aus dem chat Alter bin ich eigtl. raus, doch faszinieren mich Dinge die müssten aber nicht tuen. Gibt es denn inzwischen schon eine wenigstens ersatzweise JAVA plugin Alternative um hmmm naja, "quatschen" zu dürfen solang Ihr die Ironie meiner unreifen Realität versteht?
    Zusammengefasst, ne Java App für Android, Samsung Galaxy SII um knuddels.de zu benutzen, gibts das inzwischen schon? Bzw. wer hat damit Erfahrung? Ein Java Runner funktionieren nicht oder ich bin zu dümmlich und brauche noch mehr Hilfe.
    Chatten "könnte" ich am PC, nur geht nicht gibts nicht... sag ich jetzt mal. Auf ne blöde Antwort "gibts doch" kann ich verzichten. Ich suche konkrete Lösungen um das Problem zu umgehen bzw. zu lösen. Euch vielen Dank.
    Mfg Thomas
     
  2. meckergecko, 24.01.2012 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    supertommy bedankt sich.
  3. supertommy, 03.03.2012 #3
    supertommy

    supertommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Entschuldigung wegen dem Bunten.Dafür lese ich die entsprechende zeitung nicht.Ich finds nur noch dämlicher einen auf klug zu tun wo andere anhand von kleinigkeiten noch kritisiert werden müssen .Wat solls,sry das ich mich jetz erst melde,Euch dennoch vielen Dank &schönes We...
    Mfg Thomas
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. java für samsung galaxy s2