1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 Update auf ICS

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Sven1992, 20.04.2012.

  1. Sven1992, 20.04.2012 #1
    Sven1992

    Sven1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem.

    Habe heute versucht, auf mein SGS2 das ICS Update zu laden.

    Habe neulich auch erst einen neuen PC bekommen, der komplett "jungfräulich" ist. Betriebssystem Windows 7, 32bit. :smile:

    Habe Kies installiert, Handy angeschlossen. Funktioniert alles erstmal ganz gut. Kies zeigt auch an, das ein Update vorhanden ist. Es fragt aber nicht nach, ob es etwas aktualisieren soll. Habe mal Firewall und Antivir ausgeschalten. Gleiches Problem. Mir ist aufgefallen, dass die Software, die aktualisiert werden soll, die gleiche "Nummer" hat wie die alte. Da stimmt doch was nicht.:confused:

    Kann mir jemand sagen was zu machen ist. Habe schon im I-net gesucht, habe aber keine Lösung für dieses Problem gefunden.

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. HaPe1968, 23.04.2012 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Frag doch mal hier
     

Diese Seite empfehlen