Galaxy S2 von schwarz in weiß

C

can76

Neues Mitglied
4
Hallo,

mein schwarzes galaxy s2 wird mir zu langweilig, gibt es irgendwelche folien oder schalen, wo man das s2 von schwarz in weiß umbauen kann?

Ich will nichts schrauben (zwecks Garantie) sondern nur zubehör kaufen, ich habe im internet (ebay und co.) gesucht und nichts gefunden. Sonst überlegte ich mir ein SGP Neo Hybird EX (weiß Bumper) zu kaufen, dazu dann den weißen Akku deckel vom 2000er akku, somit wäre es hinten komplett weiß und original treu wie möglich, da das SGP ja auch hochglanz ist unten.

Aber habt ihr noch eine idee für vorne?
 
Geht sicher mit Folie, aber ansonsten kommst du ohne Schrauben nicht weiter!
 
habt ihr irgendwelche links zu einem shop (wenn möglich vertrauenswürdig) wo man für die vordere seite eine weiße folie bekommt?
 
Google einfach oder geh zu einem Autoshop oder Lackierer, der auch foliert und hol dir die Folie. Da reichen ja auch Reste. Kriegst du vielleicht geschenkt.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.243
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Foh
Foh
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
744
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten