Galaxy S2 wegen Thumbnails andauernd voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyriux

Neues Mitglied
5
Hey Leute,
so langsam geht mir das es ganz schön auf die Nerven! Ich habe von meinen Kindern und Familie einige Fotos und Videos auf meinem Handy, die ich mittlerweile auf meine 32GB SD Karte kopiert habe! Es beläuft sich ca auf 5-6GB! Mein Problem ist nun, dass dieses Handy mit der aktuellsten Version von Cyanogenmod immer 2 Thumbnails (1x2GB,1x3Gb) Dateien erstellt und zwar nicht auf der SD Karte sondern auf meinem Handy welches somit ständig voll ist! Ich bekomme auch keine Nachricht da drüber, dass der Speicher voll ist, sondern merke das immer nur wenn ich nichts mehr speichern kann auf meinem Handy und dann sind wirklich nur noch 0.00MB frei! Warum werden die Dateien nicht bei den Bildern gespeichert, dass wäre kein Problem auf der SD Karte. Meine Kamera speichert schon automatisch die Bilder auf der SD!


Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit oder eine alternative!? Hab schon gegoogelt bzw hier im Forum rumgeschaut aber keine wirkliche Lösung gefunden!

MfG
Cyriux

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Poste dein Problem im CM Thread bei XDA, dort wird dir am schnellsten geholfen. Da sind jede Menge User die CM verwenden, hier sind es im Vergleich dazu nir eine Hand voll.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten