1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 - Welche Games sind möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SGDynamite, 02.07.2011.

  1. SGDynamite, 02.07.2011 #1
    SGDynamite

    SGDynamite Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hi, habe mir das S2 bestellt und werde mein i9000 verkaufen, nun würde ich gerne Wissen was von der Technik her an Games möglich ist, hat schon jemand erfahrungsberichte mit PSX emulatoren ect. die liefen ja auf dem i9000 nicht alle flüssig gerade bei Sound und hohen einstellungen ect. sieht es den mit dem Dualcore besser aus oder nutzt der trotzdem nur einen Kern bei Games und Anwendungen?

    Mfg
     
  2. Sakaschi, 02.07.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    technisch mässig läuft alles.
    Denn Das SGS2 hat momentan die beste hardware die es auf der welt gibt.

    selbst pc spiele würden drauf laufen die von 2004 nicht die neuen ab 2010^^

    emulatoren laufen alle. einzigstes problem sind die THD spiele (tegra hd) denn die sind eig nur für den tegra 2 cpu der nicht in dem sgs2 drinne ist.

    aber da gibs auch ne app für von Chainfire die app heißt "Chainfire 3D" damit kannste eine schnittstelle herstellen und somit laufen THD spiele auch auf dem sgs2 selbst getestet.
    Ohne laggs oder irrgendwelche performance einbuße

    Natürlich braucht man Root und die Chainfire 3D gibs als pay version und als free version, aber hol dir die pay version wie ich. lohnt sich echt da hat man auch mehr einstellungsmöglichkeiten.
     
    Deco und SGDynamite haben sich bedankt.
  3. GermanHero, 02.07.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Danke Sakaschi, damit ist diese Frage erschöpfend beantwortet. closed.
     
    SGDynamite bedankt sich.

Diese Seite empfehlen