[Galaxy S2] WLAN geht nicht nach MMS

B

Brunoholz

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern habe ich folgendes Problem.
Ich habe ein
WGR614v7 54 Mbps Wireless Router von Netgear und ein Samsung Galaxy S2. Wenn ich das WLAN aktiviere verbindet sich mein Smartphon innerhalb von wenigen Sekunden mit meinem Router. Plötzlich tut es das aber nicht mehr. Die Signalstärke vom WLAN ist hervorragen und mein Laptop verbindet sich auch weiterhin ohne Probleme.
Gestern habe ich eine MMS bekommen in der steht nur Nachrichtengröße: 265KB Läuft ab: 21:42, 30 Jan. und Herunterladen. Da aber nichts Heruntergeladen hat habe ich in denn MMS-Einstellungen das Automatisch abrufen deaktiviert und die APN's auf Standard zurückgesetzt. Dann habe ich mich mit dem WLAN verbunden und auf Herunterladen gedrückt. Hat leider nichts gebracht. Meine MMS kann ich noch immer nicht lesen und mein WLAN geht auch nicht mehr. Die Einstellung außer die APN's habe ich wieder rückgängig gemacht.

Kann mir vielleicht wer helfen?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
304
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
893
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten