Galaxy s3 3 G ausschalten? Und apps auf sd karte verschieben

JuMPeR_

JuMPeR_

Neues Mitglied
2
Galaxy s3 mit Android 4.1.2 Original Firmware


Guten Tag leute also ich suche eine App mit den man apps z.B Spiele auf die SD Karte verschieben kann also ROOT hab ich Kernel Boeffla Kernel , Titanium Backup hab ich auch bloß ich finde da nix? eigentlich müsste das doch gehen oder ? und gibt es da irgendwas zu beachten?

Und dann such ich noch eine einstellung wie man das 3 G ausschalten kann also nicht komplett auf EDGE Sondern nur dieses H+ mir fällt der komplette name gerade nicht ein :flapper: Oder hat dieser Boeffla Kernel das schon enthalten? weil ich habe es nicht so mit englisch :)


Währe sehr nett von euch wenn einer von euch eine anleitung hat oder sonstiges.

Und wenn es schon einen thread dazu gibt dann hab ich ihn übersehen dann schliesst diesen einfach und gebt mir den link zu den thread aber bitte nur thread´s auf deutsch :D
 
die app um Spiele zu kopieren nennt sich DirectoryBind
Bei dem andern kann ich dir nicht helfen, ich weis nur dass es nen 2G/3G toggle gibt aber bringt dir ja nix da du nur HSPA+ abschalten willst.
 
Echt nennt man dieses 3 g so hspa+ ? Na das Problem ist wenn ich direkt oben 3 g zu stehen habe komm ich nicht ins Internet das braucht dann immer ca 3 sek bis es auf h+ umschaltet..


Gesendet von meinem galaxy s3 via android-Hilfe app
 
Zuletzt bearbeitet:
HSPA = High Speed Packet Access
HSPA = Erweiterung von HSPA
HSDPA = High Speed Downlink Packet Access (für download zuständig)
HSUPA = High Speed UplinkPacket Access (für upload zuständig.

ein 3g ist KEIN HSDPA


E = EDGE =Langsam
G(GPRS) = GPRS = schneller als EDGE
2G = schneller als GPRS
3G
H = HSDPA
HSPA+ = verbessertes HSDPA mit deutlich höheren datengeschwindigkeit (bis hier hin unterstützt unser s3 es)
4G = LTE (bis hier hin unterstützt das s3 LTE es)


nur das h+ abstellen geht glaub ich nicht, ist aber auch nicht notwendig, wenn du das s3 zu sehr beschneidest können push services längern dauern und sogar dann auch mehr am akku nuckeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
A ok alles klar danke :)

Gesendet von meinem galaxy s3 via android-Hilfe app
 
Sakaschi schrieb:
HSPA = High Speed Packet Access
HSPA = Erweiterung von HSPA
HSDPA = High Speed Downlink Packet Access (für download zuständig)
HSUPA = High Speed UplinkPacket Access (für upload zuständig.

ein 3g ist KEIN HSDPA


E = EDGE =Langsam
G(GPRS) = GPRS = schneller als EDGE
2G = schneller als GPRS
3G
H = HSDPA
HSPA+ = verbessertes HSDPA mit deutlich höheren datengeschwindigkeit (bis hier hin unterstützt unser s3 es)
4G = LTE (bis hier hin unterstützt das s3 LTE es)


nur das h+ abstellen geht glaub ich nicht, ist aber auch nicht notwendig, wenn du das s3 zu sehr beschneidest können push services längern dauern und sogar dann auch mehr am akku nuckeln.

Sorry, aber die Reihenfolge ist

GSM -> GPRS -> EDGE -> 3G bzw UMTS -> HSPA -> HSPA+

Taper di Tap with my S3 @195 days
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
hopala danke^^
 
Shit happens..... War mir schon klar, dass du dich da nur etwas vertan haben konntest.

Taper di Tap with my S3 @195 days
 
GSM ist schonmal die bezeichnung für die komplette mobilkommunikation.
und eigentlich ist es so dass 2G bzw 3G die generation darstellt, so ist:

1G: gibts nichtmehr.
2G: GPRS, Edge
3G: UMTS,HSPA,HSPA+
4G: LTE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
Zurück
Oben Unten