1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy s3 Audio über Car hifi

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Tentrox_32, 09.06.2012.

  1. Tentrox_32, 09.06.2012 #1
    Tentrox_32

    Tentrox_32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Erst mal einen schönen guten Abend!!

    habe mein s3 peer Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden.
    Alles tutti.
    Ausser der ton. Der läuft Nämlich nur vorne.
    Meine Frage wäre ob es auch machbar ist das es vorne hinten und sub. funzt.
    hatte das gleiche auch ei meinem i-Phone nur habe ich mich da nicht weiter mit befasst.

    Vll hat da wer eine lösung für mich.
    bedanke mich schon mal im vorraus

    Mfg Tentrox
     
  2. FabHol, 09.06.2012 #2
    FabHol

    FabHol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hallo Tentrox_32,

    ich an Deiner Stelle würde mich mit der Frage mal an das Hifi-Forum wenden. So wie ich das sehe, ist das ein Problem deines Radios, welches dort viel besser aufgehoben ist.

    Falls sich Jemand über Links beschweren sollte, da ich vermutlich Recht habe, is mir das egal, ich versuche zu helfen!
     

Diese Seite empfehlen