Galaxy S3 Hintergrund / hellblauer Verlauf, ohne Pusteblume ist weg :-(

S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo,

ich habe bei meinem S3 mit Hintergründen, dem Apex-Launcher und PlanetScapes Free herum gespielt. Sie ja alles ganz nett aus.

Nun wollte ich wieder zurück zum blauen Hintergrund (ohne Pusteblume), der als Standard eingestellt ist. Leider finde ich den nicht mehr und weiß nicht, wie ich den wieder einstelle.

Sorry, für all die Fragen, habe aber erst seit 4 Tagen mit Android zu tun.
Ist alles noch sehr neu für mich.

VG Dirk
 
Hallo Dirk,

drücke wahlweise die Menütaste (der Softkey unten links am SGSIII) oder halte deinen Finger auf dem Homescreen gedrückt. Dann wählst du den Menüpunkt "Hintergrund". Nun sollte sich ein Pop-up-Fenster öffnen, der dir u.a. "Hintergrund" anbietet. Da sind die originalen SGSIII-Wallpaper drin.

Gruß
Hendrik
 
Hallo Hendrik,

danke für den Tipp, aber dort finde ich den gesuchten Hintergrund nicht.
Ich hatte einen kräftig blauen Verlauf in blau. Unten dunkler und nach oben heller werdend. Irgendwie ist der weg. Ob der zu PlanetScapes gehörte weiß ich leider nicht. Habe PlanetScapes inzwischen wieder deinstalliert. Dort gab es m.W. nur animierte Hintergründe .
 
Hallo,

ein ganz schlichter Farbverlauf ist mir jedenfalls nicht bekannt vom S3. Den musst Du aus einer anderen Quelle gehabt haben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Es war nicht der Hintergrund mit dem Wasser drauf.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten