1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S3 Hintergrund / hellblauer Verlauf, ohne Pusteblume ist weg :-(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von s3fan, 03.06.2012.

  1. s3fan, 03.06.2012 #1
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo,

    ich habe bei meinem S3 mit Hintergründen, dem Apex-Launcher und PlanetScapes Free herum gespielt. Sie ja alles ganz nett aus.

    Nun wollte ich wieder zurück zum blauen Hintergrund (ohne Pusteblume), der als Standard eingestellt ist. Leider finde ich den nicht mehr und weiß nicht, wie ich den wieder einstelle.

    Sorry, für all die Fragen, habe aber erst seit 4 Tagen mit Android zu tun.
    Ist alles noch sehr neu für mich.

    VG Dirk
     
  2. iAppleptiker, 03.06.2012 #2
    iAppleptiker

    iAppleptiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo Dirk,

    drücke wahlweise die Menütaste (der Softkey unten links am SGSIII) oder halte deinen Finger auf dem Homescreen gedrückt. Dann wählst du den Menüpunkt "Hintergrund". Nun sollte sich ein Pop-up-Fenster öffnen, der dir u.a. "Hintergrund" anbietet. Da sind die originalen SGSIII-Wallpaper drin.

    Gruß
    Hendrik
     
  3. s3fan, 03.06.2012 #3
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo Hendrik,

    danke für den Tipp, aber dort finde ich den gesuchten Hintergrund nicht.
    Ich hatte einen kräftig blauen Verlauf in blau. Unten dunkler und nach oben heller werdend. Irgendwie ist der weg. Ob der zu PlanetScapes gehörte weiß ich leider nicht. Habe PlanetScapes inzwischen wieder deinstalliert. Dort gab es m.W. nur animierte Hintergründe .
     
  4. Handymeister, 03.06.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,549
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ein ganz schlichter Farbverlauf ist mir jedenfalls nicht bekannt vom S3. Den musst Du aus einer anderen Quelle gehabt haben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. s3fan, 03.06.2012 #5
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Es war nicht der Hintergrund mit dem Wasser drauf.
     

Diese Seite empfehlen