1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S3 - lahme USB-Verbindung unter Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von silkstar, 15.07.2012.

  1. silkstar, 15.07.2012 #1
    silkstar

    silkstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo miteinander

    Habe seit gestern das Samsung Galaxy S3, ein Super-Teil [​IMG]

    Als ich dann per USB-Kabel von meinem Ubuntu-Rechner (12.04 LTS) ein paar Dateien auf das Ding kopieren wollte, hat mich fast der Schlag getroffen -> die Verbindung war derart lahm (~ 120 kbit/s), dass sich fast gar nichts mehr bewegte [​IMG] immer wieder hängte sich der Datei-Manager auf und es passierte eine Weile nix mehr. Mit meinem alten HTC Desire hat das problemlos funktioniert [​IMG]

    Ein Versuch mit meiner Windows-Installation hat das Gegenteil gebracht -> eine rasant schnelle Datenübertragung [​IMG]

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und vor allem, wie man das Problem in den Griff bekommen kann ?

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen