Galaxy S3 LiveWallp./AudioPack)floating video/Wallpapers/S-Voice For S2

ja nur die Apk ... einfach auf die interne dann installieren wie ne normale app ..

Geht bei mir ohne Probs.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Jetzt bei mir auch, gott sei Dank.
 
Na siehste ... alles Easy :cool2::cool2::cool2:

Viel Spass damit :)
 
Wird es auch den S Planer geben?
 
Patrick P einfach aus dem Dump extrahieren und testen ;)

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Keine Ahnung was da noch kommt .

Aber ich werde einer der ersten sein der es dann hier mit einfügt wenn es neue Apps oder Mods vom S3 für unser S2 gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Ich kann S-Voice nicht installieren :confused: bekomme immer die Meldung. App nicht installiert brauch man root Rechte für ??. Oder liegt es an der t-mobiel Android Version :mad2:.

Die Live wallpaper gehen alle.
 
Jetzt ist ja eigentlich alles einzeln zum installieren da.....und wer bastelt das erste Rom was dem S3 am ähnlichsten kommt. Mal ein Danke in die Runde werfe für die ganzen Sachen :thumbsup:
 
ayno schrieb:
Ich kann S-Voice nicht installieren :confused: bekomme immer die Meldung. App nicht installiert brauch man root Rechte für ??. Oder liegt es an der t-mobiel Android Version :mad2:.

Die Live wallpaper gehen alle.

bei mir ist genau das selbe :angry: geht nicht
 
ayno schrieb:
Ich kann S-Voice nicht installieren :confused: bekomme immer die Meldung. App nicht installiert brauch man root Rechte für ??. Oder liegt es an der t-mobiel Android Version :mad2:.

Die Live wallpaper gehen alle.



Bei mir gehts auch nicht. Habe aber auch kein root.... Muss man root haben um die apk zu installieren?
 
Coole sache! Live wallpaper ist ganz nice, außer das Hintergrundbild mit der pusteblume ist schon strange.. wär viel geiler wenn man noch sein eigenes hintergrundbild hinzufügen könnte!

Sobald ich s voice starte und z.b. frage wie das wetter morgen wird kommt immer die meldung "Netzwerksfehler. Bitte versuchen Sie es erneut. Dann kommt im Anschluss die meldung "Sagen Sie "hallo Galaxy", um mich aufzuwecken.. Joa wenn ich das machen will kommt wieder die erste meldung..

Jemand nen plan?
 
teyes schrieb:
Bei mir gehts auch nicht. Habe aber auch kein root.... Muss man root haben um die apk zu installieren?

Das wäre gut zu wissen :D
 
sicherlich nicht^^ bei mir sind daten immer an, genauso wie wlan wenn ich daheim bin
 
Mit Phones ohne Root kenne ich mich nicht aus :D

Nee Spass bei seite , sollte aber auch ohne Root gehen ...

Aber mal ne andere Frage , wieso hast du kein Root ???

Ist doch alles einfacher wenn man root hat .... Also ich könnte nicht mehr ohne ...

Die hälfte meiner Apps würde auch gar nicht mehr laufen:lol:
 
ICH kein root wegen Garantie :winki:
 
Masta_Gee81 schrieb:
Mit Phones ohne Root kenne ich mich nicht aus :D

Nee Spass bei seite , sollte aber auch ohne Root gehen ...

Aber mal ne andere Frage , wieso hast du kein Root ???

Ist doch alles einfacher wenn man root hat .... Also ich könnte nicht mehr ohne ...

Die hälfte meiner Apps würde auch gar nicht mehr laufen:lol:

Hab noch nicht die Zeit gefunden mich wirklich hier reinzulesen und mein Galaxy zu rooten.....
 
ayno schrieb:
ICH kein root wegen Garantie :winki:

Lustig, wegen dem mach ich mir sogar am wenigsten sorgen :D Ohne root ist da shandy für mich nutzlos mittlerweile :D

Noch enner ein plan warum ich die meldung mit dem netzwerkfehler bekomme?
 
bei der MIUI rom sagt er die ganze zeit netzwerkfehler versuchen sie es erneut und mit der litening gehts gar nicht :angry:
 

Ähnliche Themen

abemann
  • abemann
Antworten
0
Aufrufe
2.187
abemann
abemann
X
Antworten
2
Aufrufe
1.469
Cyanoid
Cyanoid
krapfl
  • krapfl
Antworten
0
Aufrufe
732
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten