Galaxy S3 LiveWallp./AudioPack)floating video/Wallpapers/S-Voice For S2

Nightly du weißt auch echt immer viel :p läuft es bei dir denn auf deutsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja, läuft ohne Probleme.

Hier noch VLINGO als Vergleich, um die US Beta kümmere ich mich dann auch noch :)
 

Anhänge

  • Vlingo v3.6.1.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 142
Ich finde die app aber schon fast besser als vlingo, di eist nämlich schon fast siri like..
 
Live Hintergrund ist einfach toll und sieht am Galaxy Nexus Hammer aus.
 
DePälzer;3301967 schrieb:
ja ich hab davon mal was gelesen das man den market umstellen muss etc

[TOOL] Real APK Leecher - Download apk from your PC - xda-developers

Damit gehts auch ohne Basteleien am Smartphone ;)

Um den Market zu wechseln muss man dann nach dem ersten Setup nur noch den Netzwerk/Providercode in der config ändern ;) - ansonsten beibehalten und leechen ;)

Mit dem Tool kann man bequem am PC von https://play.google.com/ downloaden und dann per USB aufs Smartphone (mit Android Injector oder ADB pushen ;) )- das erspart stundenlange Frickelei am Smartphone und schont den mobilen Datenverbrauch :winki:
:thumbsup:
 
DePälzer;3302017 schrieb:
Ich finde die app aber schon fast besser als vlingo, di eist nämlich schon fast siri like..

Das doch siri sieht genau so aus lach ist ja krass


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
SiRi / V LINGO / S VOICE : ...viel Hype um nichts :D
Lustige-Panne-Siri-empfiehlt-Lumia-900-als-bestes-Smartphone_very_large.jpg



Galaxy-S3-S-Voice_thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
SiRi / V LINGO / S VOICE : ...viel Hype um nichts :D

Witzig ist das doch lach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Keiner nen Tipp wie ich das mit den Netzwerkproblem behebe ? Möchte mal gerne S-voice testen
 
naja AIVC ist dann doch schon ein wenig weiter als vlingo, aber mal davon abgesehen brauch ich es nicht wirklich, sind halt nette spielereien.. auf der strasse würd ich dann doch nicht mitm Smartphone sprechen^^ da komm ich mir dann doch ein wenig blöd vor :D
 
Wenn ich bei SVoice eine Spracheingabe mache kommt ständig
Netzwerk Fehler bitte versuchen
Sie es erneut.

4fd71eb1-44d9-c6f1.jpg


Was mach ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dein Link geht nicht.
Ja diese Problem habe ich auch
 
DePälzer stimmt schon, es gibt wenige Situationen, bei denen Sprachsteuerung Sinn macht (Straßenverkehr/Navigation,...) ...oder um einen "Apfelpflücker" im Büro die vermeintlichen Argumente aus der Hand zu nehmen :D
 
Nightly schrieb:
DePälzer stimmt schon, es gibt wenige Situationen, bei denen Sprachsteuerung Sinn macht (Straßenverkehr/Navigation,...) ...oder um einen "Apfelpflücker" im Büro die vermeintlichen Argumente aus der Hand zu nehmen :D

Ich hasse Äpfel die angebissen sind ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jop seh ich genauso :D ich battle mich schon gerne mit den Applejüngern :D hätte aber dennoch gern neben meinem s2/s3 ein iphone, nur um für mich die unterschiede und die vor- und nachteile beider geräte festzumachen, naja wie auch immer btt

Anscheinend ist es bei dem livewallpaper doch nicht so einfach, das wallpaper in drawable einfach auszutauschen.. shit^^ Jemand einen plan was da noch beachtet werden muss? ich will nicht unbedingt ne pusteblume als hintergrund haben^^

marcel2909 schrieb:
Wenn ich bei SVoice eine Spracheingabe mache kommt ständig
Netzwerk Fehler bitte versuchen
Sie es erneut.

4fd71eb1-44d9-c6f1.jpg


Was mach ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das haben ich bzw andere auch, vielleicht sind die server überlastet, man weiß es nicht so genau
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
marcel2909 schrieb:
Wenn ich bei SVoice eine Spracheingabe mache kommt ständig
Netzwerk Fehler bitte versuchen
Sie es erneut.

4fd71eb1-44d9-c6f1.jpg


Was mach ich falsch?





Server sind Down ... Viell geht es Morgen wieder ... Denke das die nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben :p
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Die werden nicht einkalkuliert haben das auch die S2 User dies nutzen :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
haha so siehts aus.. kann mir vielelicht jemand kurz helfen wegen dem hintergrund tausch in der livewallpaper apk?
 

Ähnliche Themen

abemann
  • abemann
Antworten
0
Aufrufe
2.190
abemann
abemann
X
Antworten
2
Aufrufe
1.470
Cyanoid
Cyanoid
krapfl
  • krapfl
Antworten
0
Aufrufe
732
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten