Galaxy S3 LiveWallp./AudioPack)floating video/Wallpapers/S-Voice For S2

Da kann dir denke ich Marcel Helfen ???

I dont know ... hab noch nie an einem LWP rumgespielt ... wüsste auch nicht wie das gehen soll ???


ALso wenn ich es richtig verstanden habe , willst du die Wasser Effekte ohne die PusteBlumen ??? Is das Richtig ?

Wenn ja da gibt es eine andere app die so ähnlich ist mit anderen Hintergründen ... muss die mal suchen ... sag dir bescheid wenn ich se hab ...


P.S. @ Marcel ... Die app kann momentan jeder nutzen der auf Android ist ;) also so ungefähr 100000000000Phones ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Bin auch schon fleißig am suchen, geil wäre es auch wenn man in der LW App den Hintergrund ändern könnte. Leider bisher alles erfolglos.

Hier kennt sich nicht jmd mit Apps programmieren aus und würde so ein LW aus dem Ärmel schütteln, ne :D
 
ja richtig, die pusteblume gefällt mir jetzt nicht so.. am liebsten wär es mir wenn ich den hintergrund beliebig ändern könnte! also nach meinen wünschen anpassen könnte, aber da sist glaub ich nicht so leicht umsetzbar
 
da war ich auch schon ;)
 
UPs ok :blushing: Aber is da nix dabei :tongue::tongue::tongue: sooo viele schöne Wasserspiele :cool2:
 
Der Masta macht sich lustig über uns :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
hm ne, der effekt vom s3 war schon perfekt, aber der hintergrund halt^^ naja vielelicht meldet sich ja ein guter dev hier und erklärt wie man seine eigene hintergründfe integrieren kann ;) wenn nicht dann halt nicht, brauchen tu ich es nicht unbedingt
 
vivalasven schrieb:
Der Masta macht sich lustig über uns :lol:


Stimmt net ... Blödman :D:D:D will nur helfen :thumbsup:

So genug Ot wieder fü den Abend :o
 
Weiß ich doch ;)

Water (Live Wallpaper) - YouTube


Da ist noch eins, lade es gerade runter. mal schauen ob man das da machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DePälzer;3302388 schrieb:
ja richtig, die pusteblume gefällt mir jetzt nicht so.. am liebsten wär es mir wenn ich den hintergrund beliebig ändern könnte! also nach meinen wünschen anpassen könnte, aber da sist glaub ich nicht so leicht umsetzbar

doch, siehe deine PN ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und derPälzer
Ich auch? :blushing:
 
Nightly ... hau doch mal ne Anleitung raus ... wäre echt goil ...Thx :D
 
Genau wenn dann für alle :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geil ... Danke ... werd ich mich mal Morgen mit beschäftigen ... Echt Cool .Thx
 
Keine Ursache, mit dem Script kann man Live Wallpapers am Fließband produzieren :D
Also viel Spaß damit ;)
 
bitch-please.jpg




Ich weiß schon gar nicht, was ich da für ne Java Geschichte installieren muss. Ich glaub ich mach das mal zu meiner Lebensaufgabe :D
 
...und wer mit dem Script arbeitet, sollte auch schnell verstehen, wie man Live Wallpapers einfach auch nur manuell editieren könnte :)
Eigentlich muss man nur noch auf die Bildqualität (HD, pleease!) und auf die Bildgröße achten

JDK 6 Update 21

und spätestens hier sollte ein netter Mod aus diesem Thread 2 machen :D- thx :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
ich hoffe nicht, dass meine Frage hier in die Geschichte der Super Noobs eingehen wird, aber kann man die APK nicht einfach öffnen, das Hintergrund Bild bearbeiten und fertig?

Aber ich glaube das wäre zu einfach :)
 

Ähnliche Themen

abemann
  • abemann
Antworten
0
Aufrufe
2.192
abemann
abemann
X
Antworten
2
Aufrufe
1.475
Cyanoid
Cyanoid
krapfl
  • krapfl
Antworten
0
Aufrufe
735
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten