Galaxy S3 LTE per HDMI Kabel anschließen geht nicht (schwarzes Bild)

N

Neroburningrome

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe mir heute für meinen Samsung Galaxy SIII LTE einen Originalen MHL Adapter angeschafft um Videos auf meinen TV zu schauen.
Ich habe auch alles angeschlossen wie in der Beschreibung, leider bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis "Kein Signal".
Auf meinen Handy läuft 4.4.4
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

LG
Nero
 
Die beiden Threads haben leider nicht geholfen.
Ich habe in anderen Foren erfahren das es seit dem Update auf Kitkat 4.4.4 nicht mehr funktionieren soll und deswegen keine Verbindung aufkommt.
Gibt es eine Möglichkeit downgraden?

LG
 
Kauf dir einen Chromcast Stick, gibt's bei Saturn für 19€ z.Zt.
 
Danke für deinen Tipp, mit dem Chromecast klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Der Samsung MHL Adapter wird denke ich mal verbuddelt oder verbrannt =) , selten so einen Mist gesehen.

LG
Nero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß damit :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten