1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S3 n-TV Widget

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Android45, 27.05.2012.

  1. Android45, 27.05.2012 #1
    Android45

    Android45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo erstmal...

    dieser Tage machte es die Runde das das Galaxy S3 exclusiv mit einem besonderen n-TV Newswidget auf den Markt kommen soll.

    Weiß jemand ob es dieses Widget schon irgendwo als APK zum Download gibt?

    Da sich das n-TV-Widget beim S2 immer aufhängt und dann nicht mehr aktualisiert, würde ich das vom S3 gerne mal testen :smile:

    Vielen Dank vorab und Grüße vom
    Android45

    Mist, verkehrtes Forum. Könnte das vielleicht einer der Admins in Widget Forum verschieben. Danke...
     
  2. Martin87, 27.05.2012 #2
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hast du eventuell ein bild davon???
     
  3. Android45, 27.05.2012 #3
    Android45

    Android45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Leider nicht. Weiß halt nur das es zur Zeit noch exclusiv für's S3 sein soll und im Lauf des Sommers irgendwann der breiten Masse zugänglich gemacht werden soll.

    Da aber schon viele APK's vom S3 extrahiert wurden und einzelnen im Netz rumgeistern, dachte es wäre schon jemandem über Weg gelaufen :winki:

    Habe auch schon bei x.a geschaut und ne Suchmaschine meines Vertrauens genutzt, aber ohne Erfolg.

    Hier ein Link zur n-TV Seite wo das Teil auch angesprochen wurde (hoffe ist okay wenn ich den Link poste, sonst bitte entfernen)
     
  4. Martin87, 27.05.2012 #4
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    ja aber ich bin mir sehr sicher, dass es bei xda schon mehrere member gab welche das komplette s3 nackig gemacht haben und alle apps zur Verfügung gestellt haben...also da muss es ja dabei sein, falls es sich serienmäßig auf dem s3 befindet :)
     
  5. Android45, 27.05.2012 #5
    Android45

    Android45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Leider bisher nicht :mellow: ich habe mir auch schon einiges an APK's angeschaut, aber in Richtung n-TV oder News etc. war nix dabei. Ist ja auch erstmal kein Beinbruch, hatte mich halt nur interessiert.

    Früher oder später findet sich das schon... :smile:
     
  6. Martin87, 27.05.2012 #6
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    gut okay...wenn die klug sind und wirklich nicht wollen, dass es bereits vorher geleakt wird, werden sie es zum Beispiel als Over the air update rausschicken kurz nachdem das gerät das erste mal aktiviert wurde....
     
  7. Sven Behnken, 31.05.2012 #7
    Sven Behnken

    Sven Behnken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Also, das Widget taugt wirklich nicht´s ( noch )! Wie gesagt hängt es sich alle Nase lang auf und aktualisiert nicht, bzw. zeigt an das der Server nicht erreichbar ist.

    Fazit: Zur Zeit unbrauchbar!
     
  8. Android45, 31.05.2012 #8
    Android45

    Android45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Vielen Dank für die Info. Soll ja, wie von n-TV angekündigt, im Sommer für alle kommen. Vielleicht ist es bis dahin über die Betaphase hinaus :winki:

    Ich fänds halt geil, weil ich n-TV eh nutze. Würde es aber auch testen wenn ich an die APK ran käme.
     

Diese Seite empfehlen