Galaxy S3 n-TV Widget

Android45

Android45

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo erstmal...

dieser Tage machte es die Runde das das Galaxy S3 exclusiv mit einem besonderen n-TV Newswidget auf den Markt kommen soll.

Weiß jemand ob es dieses Widget schon irgendwo als APK zum Download gibt?

Da sich das n-TV-Widget beim S2 immer aufhängt und dann nicht mehr aktualisiert, würde ich das vom S3 gerne mal testen :smile:

Vielen Dank vorab und Grüße vom
Android45

Mist, verkehrtes Forum. Könnte das vielleicht einer der Admins in Widget Forum verschieben. Danke...
 
Hast du eventuell ein bild davon???
 
Leider nicht. Weiß halt nur das es zur Zeit noch exclusiv für's S3 sein soll und im Lauf des Sommers irgendwann der breiten Masse zugänglich gemacht werden soll.

Da aber schon viele APK's vom S3 extrahiert wurden und einzelnen im Netz rumgeistern, dachte es wäre schon jemandem über Weg gelaufen :winki:

Habe auch schon bei x.a geschaut und ne Suchmaschine meines Vertrauens genutzt, aber ohne Erfolg.

Hier ein Link zur n-TV Seite wo das Teil auch angesprochen wurde (hoffe ist okay wenn ich den Link poste, sonst bitte entfernen)
 
ja aber ich bin mir sehr sicher, dass es bei xda schon mehrere member gab welche das komplette s3 nackig gemacht haben und alle apps zur Verfügung gestellt haben...also da muss es ja dabei sein, falls es sich serienmäßig auf dem s3 befindet :)
 
Leider bisher nicht :mellow: ich habe mir auch schon einiges an APK's angeschaut, aber in Richtung n-TV oder News etc. war nix dabei. Ist ja auch erstmal kein Beinbruch, hatte mich halt nur interessiert.

Früher oder später findet sich das schon... :smile:
 
gut okay...wenn die klug sind und wirklich nicht wollen, dass es bereits vorher geleakt wird, werden sie es zum Beispiel als Over the air update rausschicken kurz nachdem das gerät das erste mal aktiviert wurde....
 
Also, das Widget taugt wirklich nicht´s ( noch )! Wie gesagt hängt es sich alle Nase lang auf und aktualisiert nicht, bzw. zeigt an das der Server nicht erreichbar ist.

Fazit: Zur Zeit unbrauchbar!
 
Sven Behnken schrieb:
Also, das Widget taugt wirklich nicht´s ( noch )! Wie gesagt hängt es sich alle Nase lang auf und aktualisiert nicht, bzw. zeigt an das der Server nicht erreichbar ist.

Fazit: Zur Zeit unbrauchbar!

Vielen Dank für die Info. Soll ja, wie von n-TV angekündigt, im Sommer für alle kommen. Vielleicht ist es bis dahin über die Betaphase hinaus :winki:

Ich fänds halt geil, weil ich n-TV eh nutze. Würde es aber auch testen wenn ich an die APK ran käme.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
380
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
371
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten