Galaxy S3 Release im April ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe keine Innovation mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Was erwartest du denn? Viel Innovation gibt es sowieso nicht mehr. :) Auch nicht bei Samsung
 
Eine Innovation wäre, wenn man das S(x) "ausziehen/ausklappen" könnte und hätte dann ein Tablet. :D
 
12 MP? Klingt eher nach, "ey alter, meiner ist größer" Prinzip! Mehr = Besser oder was? Die 8MP des S2 waren schon sehr gut, statt mehr Pixel einfach noch bessere Qualität wäre doch um einiges wünschenswerter!
 
Da stimme ich dir zu ALDeeN. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Dr.Andre schrieb:
Hallo,
Bei sparhandy kann man das Gerät schon bestellen, wie hier im Katalog zu sehen, der bei meiner Lieferung dabei war.

interessant, da gibt es also einen (Online) Händler, der ein Mobile anbietet, welches nicht einmal noch offiziell vorgestellt wurde, der Hersteller weiters bestätigt hat, dass es definitiv NICHT ab April verfügbar sein wird, ja uU noch nicht einmal schon im April vorgestellt wird und von dem es definitiv noch keine tatsächlich bestätigten Fotos gibt, weil es uU ein noch nicht einmal finales Design gibt.

hmmm, mehr muss man dazu eigentlich nicht verlieren.
 
Steinigt mich dafür nicht, ich gehöre zum HTC Fanlager und wollte es euch nicht vorenthalten.
 
gegen dich, du bist ja nur der Überbringer der Nachricht, war mein post auch nicht gerichtet - ich hätt' auch einfach schreiben können, was ich, auf Grund solcher Werbung, von sparhandy halte - das hätte dann aber viell. nicht so zivilisert geklungen ;)
 
Dann ist ja gut :)
 
Auch nur Gerüchte. ;)
 
Und was für welche: Mali 400 :D
 
Die Telekom hat das S3 unter der Artikelnummer 99919325 intern gelistet.
Als geplanter Liefertermin ist die KW 20 geplant!!!
 

Anhänge

  • eg-news_kw11.pdf
    45,2 KB · Aufrufe: 1.187
haha, ihr seit alle lustig. Glaubt ihr im Ernst das Samsung tatsächlich auf einem poppeligen Event in Amsterdam von dem fast niemand etwas weiß, das Galaxy S3 vorstellen wird? Wenn es wirklich angekündigt wird, was in einigen Wochen bestimmt passieren wird, dann wird Samsung das schon an die große Glocke hängen und Wochen vorher irgendwelche abgedunkelten, schemenhaften Bilder und mysteriöse Hinweise geben.

Heute wird es in Amsterdam lediglich die Geräte zu sehen geben die schon vorher angekündigt waren und teilweise auf dem MWC zu sehen waren. Nicht mehr und nicht weniger. Quais für die Pressefritzen die nicht nach Barcelona konnten oder wollten.
 
Peinlicher Fake....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten