1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S3 ruckelt ab und an Jetzt mit Video

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Blackbandt, 03.06.2012.

  1. Blackbandt, 03.06.2012 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hi

    Ich besitze seit gestern das s3 und bin bis jetzt echt begeistert. Nur ein kleines Problem habe ich. Ich komme vom s2 habe auf mein alten s2 alles Synchronisiert also Kontakte usw was halt alles so geht. Dann karte ins s3 und den Anweisungen auf dem Display gefolgt. Er hatte mir alles wieder hergestellt auch die apps die auf dem s2 waren hat er automatisch geladen und installiert. Aber jetzt habe Ich auf dem s3 das Problem das es vom sperr Bildschirm zurück ins Menü also tw ruckelt. Kann es sein das es an einem App liegt. Weil vor dem ganzen automatischen installieren war das Problem nicht.

    Danke schon mal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. MSD183, 03.06.2012 #2
    MSD183

    MSD183 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Ich hab ein ähnliches Problem, manchmal wenn ich es aus dem standby hole oder ich z.b. von der galarie zum Homescreen will, egal ob menü taste oder zurück taste, es manchmal 1-2 sekunden dauetr eh der screen geladen ist.

    bei wem ist das noch so?
     
  3. darky207, 03.06.2012 #3
    darky207

    darky207 Gast

    Keine Ahnung was ihr macht, ich schaff es nichtmla mit Gewalt mein S3 zum Ruckeln zu bekommen ^^
     
  4. Marzl85, 03.06.2012 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Bekannter Fehler, da TouchWiz nicht richtig im System verankert ist, war bei Sense und HTC auch und wurde mittels Update behoben.
     
    orient0r bedankt sich.
  5. "D", 03.06.2012 #5
    "D"

    "D" Gast

    ich vermute mal ihr habt unter dem Punkt Entwickler Haken gesetzt bei "keine Aktivitäten beibehalten" dann ruckelt es bissl.ohne diesen Haken rennt es wie Blöde.:thumbup:
     
  6. MSD183, 03.06.2012 #6
    MSD183

    MSD183 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.04.2012
    also sollte dann wohl bald behoben werden?

    aber warum ist das nur bei einigen geräten so?
     
  7. Marzl85, 03.06.2012 #7
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Es ist bei allen Geräten so, dem einen fällt es mehr auf, dem anderen weniger. ;)
     
  8. Blackbandt, 03.06.2012 #8
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    ah schön zu lesen das ich nicht alleine bin. Ok dann habe ich ein sehr feines Auge. Naja spiele ja auch Ego Shooter und da bin ich penibel. Aber ist jetzt nicht so das es arg stört.
     
  9. "D", 03.06.2012 #9
    "D"

    "D" Gast

    ich komm nochmal auf das ruckeln zurück aus meinem Beitrag,dieses Ruckeln tritt beim S2 mit ICS auch auf wenn man den Haken bei Entwickler Modus setzt "keine Aktivitäten beibehalten" habs getestet.scheint ein problem mit ICS zu sein und nicht mit dem S3.

    Mfg."D"
     
  10. Blackbandt, 03.06.2012 #10
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    ich habe den harken nicht drine. Habe Heute auch schon das gerät neu Aufgesezt und trozdem pasiert es ab und an. Hab auch mal Antutu Bench laufen lassen und da komm ich auf 11495
     
  11. "D", 03.06.2012 #11
    "D"

    "D" Gast

    hast du "Hintergrundprozesse" beschränkt? oder standard? Bei mir ist das absolut nicht....
     
  12. Blackbandt, 03.06.2012 #12
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    das steht auf standart
     
  13. MSD183, 03.06.2012 #13
    MSD183

    MSD183 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.04.2012
    ich habe da alles auf standart, auch kein haken nix drin ???
     
  14. Aloah, 03.06.2012 #14
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Es wird nie komplett Ruckelfrei laufen, selbst nen absoluter High End PC ruckelt abundzu, das ist halt einfach so :mellow:
     
  15. michi202, 03.06.2012 #15
    michi202

    michi202 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mich haben dir Ruckler auch genervt. Habs dann gerootet und SetCPU installiert und damit den Prozessor von 200MHz auf 300MHz gestellt und damit nun deutlich weniger Ruckler!
     
  16. Tonke, 03.06.2012 #16
    Tonke

    Tonke Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Merkt ihr eigentlich einen Unterschied zwischen "Energie sparen" und "Normal"?
    Ich empfinde, dass das S3 im "Energie sparen" Modus etwas zäher läuft.
    Kann natürlich auch Einbildung sein :)
     
  17. PJF16, 03.06.2012 #17
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,846
    Erhaltene Danke:
    8,026
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Ist auch so, da die die CPU Leistung gedrosselt wird um eben Energie zu sparen. ;)
     
    Vraser bedankt sich.
  18. Ace43, 04.06.2012 #18
    Ace43

    Ace43 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo
    ich bin glücklicher besitzer des galaxy s3 seit tag 1:D
    zurzeit läuft FAST alles so gut wie perfekt nur ich wollte mal paar spiele drauf testen und dann hat sich alles geändert.
    Erst habe ich templerun runtergeladen und beim start habe ich direkt gemerkt dass der sound stockt und das nervt extrem. Außerdem kann ich dass spiel dann überhaupt nicht flüssig spielen so, dass es überhaupt kein spaß macht. Dann habe ich den gameboy emulator Gameboid runtergalden um paar roms wie z.B. pokemon zu starten aber bei den roms hat dass s3 dann so gespinnt dass ich nichtmal mein pokemon auswählen konnte ...
    nun meine frage liegt es vlt darann dass das s3 nicht kompatibel ist? habt ihr ähnliche erfahrungen und vlt sogar eine lösng ?
     
  19. fumanschuh, 04.06.2012 #19
    fumanschuh

    fumanschuh Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Also ich habs mal eben geladen(Temple Run) und das läuft ohne irgendeinen ruckler !

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  20. Ace43, 04.06.2012 #20
    Ace43

    Ace43 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    hmm... versteh ich echt nicht beim surfen oder so läuft es ohne probleme nur halt bei Temple run und Gameboid stockt das sehr. Schade da ich mich besonders gefreut habe den Emulator auf dem S3 auszuprobieren.
     

Diese Seite empfehlen