Galaxy S3 ruckelt ab und an Jetzt mit Video

Ich stolpere gerade zufällig über diesen Beitrag. Ich habe lange daran gekaut und sämtliche Galaxy-Modelle vom S1, S1 Plus, S2, S3, S4 und nun das Note 3. Alle meine Geräte von Samsung waren im Anfang schnell und lagfrei. Jedoch wurden diese alle mit der Zeit langsamer. Bis kürzlich habe ich Samsung verdächtigt, dies mit Absicht zu tun. Denn mit jedem Update wurden meineSmartphones immer ein wenig langsamer. Natürlich fühlt sich eine frisch installierte Rom im ersten Moment wieder schneller an.

Da ich mein S4 zerstört habe indem ich es auf die Straße warf, war ich gezwungen auf mein S3 umzusteigen. Trotz Full-Wipe und minimal-Rom war das S3 fast unbedienbar langsam. Dann kam mir - wie aus dem nichts der Gedanke an meine SSDs .Ich googelte und fand zwei entscheidende Apps.
 
Die Frage ist doch erst mal welches Branding Du hast und ob es dafür schon ein Update auf 4.3 gibt.

Übrigens wenn der Speicher fast voll ist gibt es oft Probleme, so ein knappes 1 GB sollten doch frei sein. OK etwas weniger mag auch reichen, aber 500 MB sollten wirklich noch frei sein. Fotos sollten wirklich auch wirklich noch wo anders gespeichert sein und dann kann man zumindest von den älteren doch auch einige Löschen.
 
Mit "Lagfix free" und "Greenify" habe ich nun meinen Speicher getrimmt und Greenify sorgt dafür, dass Apps auch brav in den Ruhestand gehen. Jetzt fühlen sich all meine Smartphones wieder an wie neu. Der Unterschied ist echt krass. Inzwischen habe ich beide Apps in der pro Version gekauft. Aus Dankbarkeit und für die nützlichen Zusatzfunktionen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Lagfix (trim)
https://play.google.com/store/apps/...tm_medium=organic&utm_term=google+play+lagfix

Greenify
https://play.google.com/store/apps/..._medium=organic&utm_term=greenify+google+play
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten