Galaxy S3 ruckelt ab und an Jetzt mit Video

ja auf dem Video sieht mann es nicht so gut. Ich versuch noch mal eins aufzunehmen wo mann es eventuel besser erkennt
 
Kann man unter Android kein Vsync benutzen?!
Das würde es extremst smooth machen, auf Kosten von leichten Verzögerungen, die bei Fingerbedienung nicht sonderlich ins Gewicht fallen dürften.

Ich bin auch jemand der zu denjenigen zählt, welche zwischen 60, 100 und 200 FPS noch einen großen Unterschied sehen.
 
Blackbandt schrieb:
ja auf dem Video sieht mann es nicht so gut. Ich versuch noch mal eins aufzunehmen wo mann es eventuel besser erkennt



Ich werd auch mal von meiner Situation nen video machen. Finde bei mir isses noch "krasser":confused2::confused2::confused2:.
Wird aber frühestens Do was. Bin zu z.Z. noch im KH.
 
Ok da ward ich mal auf dein Video. Ich find das das nicht normal ist. Ansonsten hab ich keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo bei mir ist es so, dass wenn ich zb surfe und zurück zum home schreien will , dauert es 1-3 sek bis alles aufgebaut ist, egal ob home Button oder zurück...habt ihr das auch ?was hilft da?LG
 
So wie versprochen das Vid von meinem Problem. Tritt nicht immer auf aber komisch iss das schon. Hab's zusammen geschnitten ( 3x ).

zum video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bligg
hm das sieht nicht gut aus. Aber bei dir geht der lockscreen flüsig bei mir eider nicht immer
 
Achwas dass behebt Samsung sobald die das merken und dass werden sie sehr schnell bei Ihrem Topmodell :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
hab genau das selbe Problem : (
 
Kleiner Tipp an alle, wenn ihr das s Voice nicht nutzt dann geht auf s voice und schaltet die Option aus das es gestartet wird bei zweimaligen betätigen des Homebuttons, dadurch reagiert dieser deutlich schneller... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch so wie im Video,nicht jedesmal aber sehr oft!Ich glaube langsam das S3 hatt ein echtes broblem,ein ram broblem!
 
Ne das ist kein Ram Problem, wartet einfach auf ein Softwareupdate ;)
 
ok ich hoffe du hast recht,ich frag mich nur warum die in kanada und glaub noch japan 2gb ram verbaut haben
 
Also ich finde auch das sich das Galaxy S3 ganz schön einen zurecht ruckelt.
Insbesondere das mit dem zurück in den homescreen finde ich extrem nervig ist bei mir jedes mal. Auch in der Galerie ruckelt und zuckt es Rum. An der Speicherkarte kann es eigentlich nicht liegen die wir so wie sie ist schon in meinem S2 ist nur eine class 4 Karte. Hab jetzt eine 32 class 10 bestellt vll wird es ja damit besser.
Desweiteren hat meine Front Kamera einen weißen pixelfehler oben rechts im ersten Drittel zwischen Mitte und Rand, fällt auf wenn man die Kamera mit dem Finger zu hält. Kann das mal jemand prüfen ob ihr das auch habt. Der Pixel ist auch auf dem Bild zu sehen.
Gruß Mike
 
Ich kann kein großes Ruckeln feststellen, außer das der HS sich ab und an neu aufbaut ist nichts zu sehen.
Bei mir sieht das aber nicht so extrem langsam aus, wie auf dem Video da. Es geht recht schnell und kommt auch nicht so oft vor.
Ich hätte das natürlich auch gerne behoben, so dolle stört es jetzt aber auch nicht.
Mehr RAM löst das Problem auch nicht, die 1GB reichen völlig aus.

Samsung verteilt doch schon in GB z.B. ein kleineres Update. Bin sehr zuversichtlich, dass wird bald Geschichte sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ich kann halt nur nicht verstehen mein S2 ist viel flüssiger. Google maps kann man auch total vergessen und Internet auch. Ohne WLAN geht fast nix. Wo mein S2 EDGE noch "schnell " war geht beim S3 garnichts
 
Mike. schrieb:
Ich kann halt nur nicht verstehen mein S2 ist viel flüssiger. Google maps kann man auch total vergessen und Internet auch. Ohne WLAN geht fast nix. Wo mein S2 EDGE noch "schnell " war geht beim S3 garnichts

Genau das ist mir auch aufgefallen - die Performance mobiler Daten ist beim S3 eine Zumutung - ohne WLAN geht fast gar nichts.

Selbes Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...ouchwiz-benoetigt-lange-zum-laden.256366.html vielleicht zusammen führen?

Liebe Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Also ich hab keine Probleme mit meinen mobilen Datenverbindungen. Selbst mit EDGE läuft alles gut. Vielleicht liegt's auch am Provider!? Ich hab T-Mobile!
 
ich hab heute auf mein s3 ein update bekommen. läuft nun viel flüssiger und ohne "hänger" beim homescreen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
348
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
332
willi19
W
Zurück
Oben Unten