1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S3 soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von schokocrossi, 17.06.2012.

  1. schokocrossi, 17.06.2012 #1
    schokocrossi

    schokocrossi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo zusammen,

    Hab mir vor 2 Wochen nach 4Jahren iPhone ein S3 zugelegt. Und was soll ich sagen ich bin extrem unzufrieden. Nach einer Woche könnte ich beim telefonieren nichts hören und der angerufene nichts verstehen. Bin dann zur Telekom und die haben ausgetauscht.
    Beim neuen kam nun nach drei Tagen das Problem dass immer wenn Sound aus dem Lautsprecher kommen sollte es tierisch verrauscht war. Jetzt geht garkein Sound mehr und es hängt teilweise... bin ich nur zu dumm für andriod und hab irgendwas falsch eingestellt oder ist das Galaxy S3 einfach Schrott?

    Danke undr Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
  2. Dr.Franz, 18.06.2012 #2
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Was verstehst du unter Sound, welchen Sound Klingelton, Musik, Systemton???
     
  3. schokocrossi, 18.06.2012 #3
    schokocrossi

    schokocrossi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Alles... wenn ich mp3's hören will kommt kein Ton, bei sms-tönen kratzt der Lautsprecher manchmal bringt aber nie etwas was sich annähernd wie ein klingeln anhört und wenn ich telefonier höre ich nichts und der angerufen auch nicht.
    Ich hab auch schon zweimal das Handy resettet aber ohne Erfolg.
     
  4. wuschel73, 18.06.2012 #4
    wuschel73

    wuschel73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hallo schockocrossi,
    ich habe mit meinem S3 genau die selben Probleme, war heute schon im Telekomladen, die haben die Simkarte ausgetauscht, kaum war ich zuhause, sind die Probleme wieder da. Wenn mich einer anruft, dauert es ca. 7 Sekunden bis ich ihn höre oder ich hab ganz schlimm knarxen so das man sein Gesprächspartner nicht versteht. Jetzt wird das Gerät umgetauscht und ich hoffe das dieses Gerät in Ordnung ist. Hatte mit Samsung sonst nie Probleme.
     
  5. freezegermany, 28.08.2012 #5
    freezegermany

    freezegermany Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.08.2012
    Auch ich hab vergleichbare Probleme seid ein paar Tagen.
    Der Kontakt und dabei ist es egal ob Skype-call oder normales Gespräch hört mich nicht. Ich dachte also an ein defektes Mikrofon. Über Lautsprecher oder Bluetooth Headset geht alles wie es soll.
    Nun wollte ich heute jedoch Musik mit dem mitgelieferten Headset hören und nun hab ich auch die von schockocrossi beschriebenen Verzerrungen. Damit liegts also nicht mehr am Mikrofon.
    Ich schicke es heute an Amazon zurück.
     

Diese Seite empfehlen