Galaxy S3 Tests / Reviews

T

tomys

Neues Mitglied
5
In diesem Thema sollten alle Tests und Reviews (gerne auch englische) verlinkt werden.

Linksammlung aus den Beiträgen:

  1. Samsung Galaxy S3 Test beim Unpacked Event
  2. Mobile-review.com-First Look at Samsung Galaxy S3 as a 2012 Flagship (TOP)
  3. Samsung I9300 Galaxy S III review: S to the third - GSMArena.com (TOP)
  4. Samsung Galaxy S3 review | from TechRadar's expert reviews of Mobile phones
  5. http://www.engadget.com/2012/05/03/s...view-hands-on/
  6. http://www.engadget.com/event/samsun...-unpacked-2012
  7. http://www.anandtech.com/show/5811/s...-s-iii-preview
  8. Samsung I9300 Galaxy S III preview: Second encounter - GSMArena.com
  9. Samsung Galaxy S III hands-on video, pictures, and preview | The Verge
  10. Samsung Galaxy S III hands on: fast, thin, and a little bit cheap feeling | Ars Technica
  11. Plastikbomber mit Turbo-Boost: Samsung Galaxy S3 im Vorab-Test | CNET.de
  12. Samsung Galaxy S III Review - Watch CNET's Video Review
  13. Samsung Galaxy S3 vs HTC One X - Alien vs Predator
  14. Samsung I9300 Galaxy S III battery life test concludes, results come out promising - GSMArena Blog
  15. Samsung Galaxy S III Review
  16. Samsung Galaxy S3 - Battery and Operation Time
  17. Samsung Galaxy S3 im Test - Teil 1: Design und Hardware - Telekom Presse
  18. Samsung Galaxy S3: Praxis-Test, günstigster Preis und Release-Datum - News - CHIP Handy Welt
  19. Samsung Galaxy S III review | The Verge
  20. Samsung Galaxy S III review -- Engadget
  21. Samsung Galaxy S3 Test ? Mein Eindruck nach 24 Stunden
  22. Handy-Tests - Handy - Digital - FOCUS Online
  23. Samsung Galaxy S3 Test - Das neue Android Flaggschiff
  24. Samsung Galaxy S3 Test | areamobile.de
  25. Camera comparison: Samsung Galaxy S III vs the fierce competition
  26. http://www.androidnext.de/tests/samsung-galaxy-s3/
  27. Review: Samsung Galaxy S III - Engadget German
  28. http://www.androidcentral.com/samsun...y-s-iii-review
  29. Review: Samsung GT-I9300 Galaxy SIII | BestBoyZ
  30. Test: Samsung Galaxy S III (S3) - ComputerBase
  31. PC Welt - Samsung Galaxy S3 im Test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Super schnell :thumbsup:

Ab wann gibt es auch Tests bei denen die Redakteure Geräte von Samsung für ausführliche Tests erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Channa, DanBrown, Conbey und 5 andere
@MrBusiness

Guter Bericht, danke!

Kannst Du bitte nochmal mehr auf die Verarbeitung eingehen? Du warst anscheinend zufrieden, wie man Deinem test entnehmen kann. Kannst Du trotzdem etwas mehr dazu sagen und event.mit anderen bekannten Geräten vergleichen? Jetzt nur auf die Verarbeitung bezogen, mein ich?
 
Bitte Reviews markieren die nicht in London bei dem Event gemacht wurden.
 
@Benz-Driver: Werde ich gern versuchen, aber dann wenn es da ist. Sollte aller voraussicht nach vor dem 29.05 Zugriff auf ein S3 haben, dann gibt es mehr dazu.

Jetzt als Gedächtnis Protokoll ist es wohl nicht so richtig zufriedenstellend wenn ich ich sage, ja war super :D
 
  • Danke
Reaktionen: Channa, tomys und Benz-Driver
@MrBusiness

Endlich! Habe schon gedacht niemand kann die Frage von ganz oben beantworten.

Es werden also Geräte vorab an Redakteure versendet. Und wann?
Werden diese Geräte auch, wie vermutlich beim HTC ONE X/S, gesondert geprüft und ausgewählt?
Anders kann man sich ja die vielen positiven Tests und fehlerfreien HTC ONE X Geräte bei den Redakteuren kaum erklären.
 
Gibt es Geräte für "die Presse" vorab?
- Ja

Wann?
- Kommt sicher darauf an, wie wichtig du bist ;)

Sind die Geräte gesondert geprüft?
- Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Bei HTC war es zum Beispiel so, dass die ersten Pressegeräte nicht in der finalen Verpackung waren. Ob das nun dafür spricht, dass alle handverlesen sind, kann ich nicht beurteilen. Ob Samsung jetzt getestete Geräte, neue Geräte oder die aus London verteilt, kann ich auch nicht sagen.

Ein Kommentar zu den positiven Berichten von Redakteuren
- Frische Geräte, die kaum Apps installiert haben laufen meistens Out Of the Box auch einfach prima. Der Speicher ist leer, der Cache ist leer, die ersten Stunden rennt fast jedes Gerät. Weil man aber im internationalen Vergleich immer schnell den Content raushauen will, testet man es auch nur kurz und nicht 2 Wochen.
- Wenn du als User das Gerät bekommst, haben vielleicht schon andere Leute Schwachstellen offen gelegt, die du direkt überprüfst. Wenn du als Redakteur wirklich einer der Ersten User bist, kennst du diese nicht und musst die erst finden.
 
Ok. Danke für die Infos.

Ich finde es schon etwas seltsam, das bei den vielen Problem mit dem Display vom ONE X CNET den Fehler mit dem Druckempfindliche Display erkannt hat.

Die weiteren Fehler wie:
- Gelbe Flecken, Streifen, ...
- Display löst sich vom Gehäuse
- Display flackert bei Grautönen
- Pixelfehler

wurden von keinem offiziellen Test genannt oder bestätigt.

Deshalb schließe ich daraus, das entweder schlecht getestet wurde (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), oder das die Geräte keinen der oben aufgeführten Fehler besaßen.
 
@MrBusiness endlich mal jemand, der das Gerät schon beurteilen konnte! :)

Ich hätte mal eine kleine Frage an dich. Kannst du aufklären, ob der silberne Rand ums Display Metall oder nur Kunststoff in Metalloptik ist? Es wäre wirklich fantastisch, weil man in mehreren Blogs keine konkrete Antwort darauf bekommt. Die einen schreiben das, die anderen wiederum was anders.

Hab schonmal vielen Dank!
 
@tomys: Ich hatte kein One X, daher kann ich es wirklich nicht beurteilen

@scT!M: Hab ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet. Hört sich blöd an, aber wenn da der wilde Mob sich um die Geräte bildet probiert man zwar vieles aus, aber irgendwie nicht alles :)

Ich werde das aber mal versuchen zu klären, sobald es da ist. Ich war bisher der Meinung, es sei wirklich Metall. Andererseits, wenn ich so an den Rest der Galaxy Familie denke, hmm..
 
MrBusiness schrieb:
Andererseits, wenn ich so an den Rest der Galaxy Familie denke, hmm..
Du meinst wie beim Note Rahmen, Chrom Plastik im Metall-Look. :biggrin:
 
Sofern die Metall-Beschichtung haltbar ist, ist es mir egal, wenn es kein echtes Metall ist, es sollte halt nur nicht abplatzen, wie es bei manch verchromten Plastik der Fall ist.
 
Also ich hab Galaxy Ace, S1, S2, Note ... da ist noch nirgendwo was abgeplatzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Ist vielleicht nicht ganz als Review einzustufen, aber für Kaufinteressenten denke ich doch ganz interessant: [edit]Bitte vorm Anschauen auf 720p einstellen und Vollbild schauen[/edit]

Samsung Galaxy S3 vs S2 Screen Test Comparison Close up - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Sofern man es nach den Nahaufnahmen im Video beurteilen kann schaut das Display doch gut aus. Mir wäre ein Test unter freiem Himmel bzw Sonnenlicht lieber, aber da wird sich wohl von der Ablesbarkeit nicht viel zwischen dem S2 und dem S3 tun.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten