Galaxy S3 Tests / Reviews

Zur Abwechslung mal was von PhoneArena:D

Samsung Galaxy S III vs HTC One X - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TFG
Auch hier kommt das Samsung Galaxy S3 eindeutig besser weg als das One X. Da wird das warten aus S3 bzw. überspringen des HTC One X also doch die richtige Entscheidung.:D
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder und Vraser
Ich kanns gar nicht mehr erwarten mein wunderschönes Stück Technik in der Hand zu halten und einzurichten :)
 
das S3 hat schon wieder kaum WLAN Empfang gegenüber dem X :scared:
 
haris100 schrieb:


Danke für dieses Video!
Ich konnte mich nicht so richtig zwischen den beiden Phones entscheiden, da aber das S3 fast in allem gewonnen hat, war es doch richtig aufs S3 zu warten! :D

Jetzt freue ich mich noch mehr auf mein S3!

Edit:
Der schlechtere WLAN Empfang ist mir auch sofort aufgefallen.
Ich hoffe das wird besser bzw. ist nicht so schlimm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Wlan : Beide benutzen unterschiedliche icons, das beim S3 ist deutlich fragiler. Wenn man in 1080p schaut und genau hinsieht haben beide meistens so 2 balken empfang.
[edit] Okay, ich seh grad meistens zeigt das X doch volle balken... trotzdem ob der WLAN empfang beim S3 wirklich schlechter, ist lässt sich nicht an der anzeige festmachen..

Und selbst wenn das S3 weniger "Balken" anzeigt, heisst das noch lange nicht das der empfang wirklich schlechter ist.

Ich freu mich grade, dass das S3 eine Akku-Prozentanzeige in der Statusleiste zu haben scheint :) das war mir vorher noch gar nicht aufgefallen..
 
Wombel schrieb:
Ich freu mich grade, dass das S3 eine Akku-Prozentanzeige in der Statusleiste zu haben scheint :) das war mir vorher noch gar nicht aufgefallen..


Da wurde definitiv auf den Userwunsch gehört. Finde ich auch richtig klasse!
 
das mit dem wlan empfang ist ne komische sache... also verglichen mit dem iphone 4 , war das zwar so, dass ich auf galaxy s2 zwar weniger balken hatte, aber wenn wlan bei mir weg war, war es auch beim iphone weg, und wenn es wieder kam beim Iphone 4 dann bei mir auhc...
also ist das eher nur eine auslegung des icons
 
  • Danke
Reaktionen: tcfy und Vraser
Die Frage ist dann, warum man die Anzeige nicht den realistischen Werten anpasst! Was macht es für einen Sinn, dass eine Anzeige nicht den tatsächlichen Wert anzeigt?

Stellt euch mal vor das S3 hängt über Nacht an der Steckdose und die Akkuanzeige würde morgens nur 10% anzeigen obwohl der Akku voll ist!
 
Conbey schrieb:
Die Frage ist dann, warum man die Anzeige nicht den realistischen Werten anpasst! Was macht es für einen Sinn, dass eine Anzeige nicht den tatsächlichen Wert anzeigt?

Stellt euch mal vor das S3 hängt über Nacht an der Steckdose und die Akkuanzeige würde morgens nur 10% anzeigen obwohl der Akku voll ist!

Schon mal darüber nachgedacht, dass es für so eine Anzeige einfach keine Norm gibt? Vielleicht ist das One X auch einfach optimistischer.

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
 
Da kannst du durchaus Recht haben! Aber wenn ich das S3 hier zu Hause auf dem Schrank liegen habe in dem sich mein Wlan Router befindet und ich dann keinen vollen Ausschlag der WiFi Antenne habe ist das in meinen Augen nicht ok.

Aber was moser ich hier, erstens hab ich das S3 noch nicht und zweitens wenn denn der Datentransfer ok ist ist mir die Anzeige letzlich auch egal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wonders
Conbey schrieb:
Da kannst du durchaus Recht haben! Aber wenn ich das S3 hier zu Hause auf dem Schrank liegen habe in dem sich mein Wlan Router befindet und ich dann keinen vollen Ausschlag der WiFi Antenne habe ist das in meinen Augen nicht ok.

Aber was moser ich hier, erstens hab ich das S3 noch nicht und zweitens wenn denn der Datentransfer ok ist ist mir die Anzeige letzlich auch egal. :)

Ich bin auch der Meinung, dass es eigentlich nur auf den Datentransfer ankommt :)

OT: wie ich sehe, hast du momentan die gleichen Geräte wie ich im Einsatz.
Hoffen wir mal, dass und das zukünftige S3 nicht enttäuscht :p
 
Ich denke nicht! Das einzige was mich enttäuschen würde wäre eine schlechte Akkuleistung, der Rest wird schon stimmen.
 
Conbey schrieb:
Ich denke nicht! Das einzige was mich enttäuschen würde wäre eine schlechte Akkuleistung, der Rest wird schon stimmen.

Darüber mache ich mir eigentlich nicht mehr sorgen. Gab ja schon die ersten Akku-Tests. Diese sind recht gut ausgefallen!
Das gute an der ganzen Sache ist ja, dass man sich sogar einen Stärkeren Akku kaufen könnte.
Natürlich hoffe ich auch, mich schnell wieder an Android zu gewöhnen und hoffentlich nichts von iOs bzw dem iPhone zu "vermissen"...
 
Da ich vorher schon ein Android hatte, weiß ich was auf mich zukommt! :) Und ich habe mal geschaut, was für Apps ich jetzt auf dem Iphone nutze und die gibt es auch alle im Google Store! :)

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, können uns ja gerne über PN weiter austauschen!?

Gruß,

Markus
 
hier tritt es gegen das sgs2 an, viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das SGS3 ist zwar in jeder hinsicht besser, aber trotzdem sieht SGS2 geiler aus. Wie es oben im Video zu sehen ist.
 
Finde ich persönlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: haris100
ich finde das S2 sieht einfach wertiger aus, zumindest wenn man nach den Videos und Fotos geht. Vielleicht ändert sich ja dieser Eindruck wenn man das S3 dann selbst in der Hand hält und auch direkt vergleichen kann.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten