Galaxy S3 Theme für ZEUS

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hi,

da dieser Teil des Forums ja relativ verwaist scheint, poste ich hier mal einen Tip für all die, die noch nicht dem ICS-Wahn verfallen sind und ZEUS installiert haben (Läuft auch m.E. immer noch flüssiger und ist schneller als alle ICS Versionen).

Hier:

[THEME] Galaxy S3 Theme for Zeus 7.0x / 6.4 - xda-developers

gibt es ein sehr schönes Theme, dem Galaxy S3 nachempfunden, welches ich seit längerem benutze und immer noch schön finde - besonders den Dialer. Ich habe mich darauf beschränkt, das Theme selbst zu flashen und die Contacts.apk im System > Apps Ordner zu ersetzen.

Gruss

2012-12-13%2013.56.04.png


2012-12-13%2013.55.54.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
919
SaschaKH
SaschaKH
F
  • freddyfrog
Antworten
2
Aufrufe
1.058
freddyfrog
F
B
Antworten
10
Aufrufe
1.815
KEIOS
K
Zurück
Oben Unten