Galaxy S3 verwenden unter Snow Leoprad auf Mac Book Pro ?!

V

vaital

Neues Mitglied
0
HALLO !!!!

wollte vom iPhone 4s auf das S3 umsteigen.. wie sieht es aus unter verwendung mit meinem MacBookPro und Snwo Leopard?! geht da eine Syncronisation...kontakte?!..Mails?! Musik/Bilder/Videos is klar geht dann über die SD-karte. wird hierbei diese angezeigt im Finder von Mac ?
Das mit den Apps klappt das is sonst klar.

Besten Gruss und Danke für Eure Antworten
Nico
 
Kontakte synchronisiere ich mit Google. Kies wäre eine Möglichkeit um Medien zu syncronisieren.
Ich selber nutze Airdroid. Imo das beste Programm zum kabellosen übertragen bin Daten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: vaital
Danke !
bei google richte ich mich grad ein
sind Kies und IMO programme für mein Mac ???
 
IMO = in my opinion = meiner Meinung nach.
Kies gibt's auch für Macs.

Gesendet vom I9300 - MIUiuiuiuiiii!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
345
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
766
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
329
willi19
W
Zurück
Oben Unten