1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy s3 vibriert bei sms nicht??!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von sunny090, 04.06.2012.

  1. sunny090, 04.06.2012 #1
    sunny090

    sunny090 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo Gemeinde
    Mein neues s3 habe ich soweit eingestellt und bin ach zufrieden damit
    Allerdings wenn ich eine sms erhalte vibriert es nicht, egal ob es auf vib .
    Steht oder auf laut. Bei anrufen geht es. Auch im whatts app erfolgt keine vib .
    Das nervt wenn man es mal in der Hose hat oder nicht ständig drauf schaut.
    Kann mir jmd hier genau beschreiben wo ich die vib für sms und auch für whatts app
    Einstellen kann? Vll habe ich ja was übersehen .
    Danke im vorraus !!
     
  2. d3troiT, 04.06.2012 #2
    d3troiT

    d3troiT Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hey,
    Einstellungen -> Ton -> Vibrationsintensität --- dort den zweiten Balken mal voll aufdrehen.

    Ansonsten: Einstellungen -> Ton -> Ton und Vibration
     
  3. ombos, 04.06.2012 #3
    ombos

    ombos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo zusammen.....

    Bei mir ist auch das Problem das Ich bei SMS eingang weder ein Vibrationssignal noch einen Ton zu hören bekomme, bei Whatsapp kommt zumindist ein Ton aber auch kein Vibrationssignal........... hat jemand ne idee????

    die einstellungen von d3troiT habe ich auch schon alle ausprobiert ohne erfolg

    fg kay
     

Diese Seite empfehlen