Galaxy S3 von Vodafone mit Netlock?

T

thor12

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Onkel hat vor einen Vertrag bei vodafone abzuschließen bei dem es das S3 für 1€ dazugibt. Da ihm aber auch mein 'olles' Optimus Speed reicht, würde er es mit mir tauschen:thumbup::thumbup:
Hab mich mal durchs Forum getrieben und rausgefunden das es dann zwar ein Branding hat, das aber sogut wie nichts ausmacht. Simlock ist es dann auch nicht, das hat mein onkel im Laden schon gefragt.
Jetzt ist nurnoch die Frage übrig ob es Netlock hat. Denn in diesem Fall wäre es nutzlos für mich...

Hoffe hier findet sich ein S3-Besitzer mit vodafone-branding :)

Mfg
 
Meins ist von dort und viele hier im Forum haben es auch ohne NL.

Greetz
 
teste es doch einfach, sollte normal gehen
 
Habe auch ein sgs3 aus nen vodafonladen< muttern sei dank).
Hast halt nur nen paar Vodafone apps drauf aber sonst nix.
Ich betreibe es mit meiner 1u1 Karte.

Natürlich habe ich auch schon lange das Brandung enfernt:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze ein VF S3 mit O2 Karte ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab nen s3 von vodafone und kein Netlock... *#7465625#,dieser code zeigt netlock und simlock status an... es müste alles off anzeigen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Handys von Vodafone haben in der Regel keinen Net oder Simlock.
 
Kann ich bestätigen. habe mir gestern auch eines von VF rausgelassen. Keinerlei Locks. Das erste, was geschah, war ein schönes smartes Debranden.
 
Habt ihr Nachteile bei vodafone-gebrandeten S3's feststellen können?
 
Kein Kamera Update.
 
Noch mehr?
 
Der einzige Nachteil ist: Du musst länger auf Updates warten. Nämlich solange, bis VF es angepasst hat und freigibt.
VF ist aber eigentlich immer mit am schnellsten, was das betrifft. Außerdem kann man das Branding innerhalb einiger Minuten entfernen.

Ansonsten funktioniert es genau wie jedes andere S3 auch.
 
Weiß jemand etwas darüber, ob man ein Vodafone gelocktes S3 mit einer Karte von Fyve betreiben kann? Oder stehen die Chancen gut, dass das S3 überhaupt nicht gelockt ist?

Und müsste man dann die Fyve-Karte einlegen, damit man per Code herausfindet, ob das Handy gelockt ist? Oder geht das mit der "Original-Sim", mit der das Handy ausgeliefert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eins von vodafone und es ist weder sim- noch net'ge'locked.
Betreibe es mit einer BASE Karte und es funktioniert top :)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten