Galaxy S3 Wetter Widget?

Kann jmd den Link herkopieren von genau dem S3 Widget ?
Ich find das auf dem anderen Widget thread nicht

Danke
mfg
 
STR9001 schrieb:
Kann jmd den Link herkopieren von genau dem S3 Widget ?
Ich find das auf dem anderen Widget thread nicht

Danke
mfg

Galaxy User schrieb:
Aber wo steht das denn da wie man das installiert muss man das über Recovery oder über was muss man das flashen ? :)
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ihr müsst eine App installieren und zwar UCCW (Ultimate Custom Clock Widget). Klick mich.

Dann ladet ihr euch das passende UCCW-Skin herunter, und zwar hier: Klick mich.

Wie ihr den Skin nun anwendet, steht hier: Klick mich.

Geflasht wird hier also gar nichts.
 
huhu
ich habe mir uccw runtergeladen und ein skin das ich haben wollte. funktioniert auch alles wunderbar, nur das hintergrundbild ist zu klein... kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Seelenzorn schrieb:
huhu
ich habe mir uccw runtergeladen und ein skin das ich haben wollte. funktioniert auch alles wunderbar, nur das hintergrundbild ist zu klein... kann mir da vielleicht jemand helfen?

Screenshot?
 
Hallo!
Habe das selbe Problem...das Hintergrundbild ist zu klein!
Habs auch schon mit verschiedenen Widget-Größen probiert, funktioniert aber auch nicht... :confused2:

Hat da jemand ne Idee?

Hier mal ein Screenshot:

bild.png
 
Also ich habe es auch mal versucht und habe dasselbe Problem, dass der Hintergrund zu klein ist. Ich habe es dann nochmal deeinstalliert und neu installiert und dann war es auch mal ganz transparent. Hat jemand Ideen?

Hier zwei Screenshots:
 

Anhänge

  • SC20130309-121104.png
    SC20130309-121104.png
    79 KB · Aufrufe: 375
  • SC20130309-121122.png
    SC20130309-121122.png
    24,3 KB · Aufrufe: 296

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten