Galaxy S4 / Android Version 5.0.1: gmx Webmail funktioniert nicht

E

erwl

Gast
Hallo Community,

ich bin zur Zeit in Slowenin auf Urlaub und habe beim Aufruf des Webmails ein Problem. Die gmx-Seite lässt sich anstandslos öffnen nur beim Aufruf des Webmels bekomme ich immer folgende Meldung: "Sorry...Dienst Nicht erreichbar. Aufgrund eines technischen Fehlers ist der Mobile Webmailer nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitunkt erneut". ......und das seit Montag. Am Notebook funktioniert es bestens.In anderen Ländern (z. B. Türkei, Vereinigte Arabische Emirate usw.) ist am Smartphone alles besens gelaufen.

Gibt es dazu eine Idee?

Gruß
Erich
 
Wieso erledigst Du das nicht einfach über den E-Mail-Client (gleich ob Du nun Deinem Lieblingsclient oder die GMX-App nutzt)? Klappt es auch dann nicht, wenn Du die Browser-Ansicht auf Desktop umstellst?
 
Ich arbeite schon seit langem mit der Desktopversion, da der e-mail client nicht fehlerlos funktioniert hat (sehr langsam, permanente Abstürze). Daher habe ich mich für die Desktopversion entschieden, die bis bis jetzt auch tadellos gelaufen ist.
 
Dass die GMX-App immer wieder mal spackt ist bekannt, aber die anderen E-Mail-Clients? :confused:
 
Wenn damit gmail gemeint ist - da gibt es keine Probleme. Andere verwende ich nicht.

In der Zwischenzeit hat sich das Problem gelöst. Ich bin von der Desktopversion auf die gmx-app umgestiegen un dann wieder retour. Jetzt ist alles wieder OK. Etwas komisch ist das schon. Aber was soll's - hauptsache es geht wieder.
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
397
King_Rollo
King_Rollo
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
643
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
3.981
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten