Samsung S4 Entsperrmuster versucht allein zu entsperren nach Displaytausch

DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Es mag sich komisch anhören. Aber habe an einem s4 das Display getauscht. funktioniert alles soweit ganz gut. Aber heute früh wollten wir die tastenSperre raus machen, als wir den home Knopf gedrückt haben hat das Telefon selber versucht ein paar Muster zu zeichnen. Waren natürlich alle falsch. Als wir dann das richtige eingeben konnten und wieder die tasten gesperrt haben und wieder entsperren haben ging es. Mehr fach. Nur wenn es länger liegt ist das Problem.

Kann jemand helfen?
 

Habe es Heute früh mal gefilmt
 
Würde einfach behaupten das Display ist kaputt und würde es zurücksenden
 
Habe Geld zurück bekommen. Habe eins bestellt mit Service Kiste. Läuft, man sollte halt paar Mark mehr ausgeben
 
ha, selbes Problem habe ich auch :)
VID 20170704 172442

Mich würde interessieren, was genau das Problem ist.
Feuchtigkeit?
Irgendwas locker/durch?
 

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
13
Aufrufe
2.240
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten