Galaxy S4 und ANT+ Speedsensor für Strava

A

atlas

Neues Mitglied
0
Hallo
Nachdem die Suche nichts Genaues erbrachte,hier mal die konkrete Frage.Kann ich einen ANT+ kompatilen Speedsensor mit dem S4 koppeln,so das er auf Strava erkannt wird?
Gerät ist nicht gerootet und ist softwaremäßig auf dem neuesten Stand.

mfG
atlas
 
Hallo
ich habe die ANT+ unterstützung mit dem Galaxy S4 und der aktuellen Beta-Version von Strava ausprobiert. In der normalen Playstore-Version von Strava ist ANT+ noch nicht vorhanden. Bei den ANT+ Sensoren von meinem Sigma ROX 10.0 wurde allerdings nur der Pulsmesser und Trittfrequenzsensor erkannt, der Geschwindigkeitssensor wurde nicht erkannt. Bei einem Test mit Endomondo wurden alle 3 Sensoren erkannt, der Geschwindigkeitssensor wurde aber nicht verwendet (ich hatte GPS ausgeschaltet, es wurde keine Geschwindigkeit angezeigt).
2015-11-13 10.30.59.png
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.559
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Underboy
U
Zurück
Oben Unten