[Galaxy S5] Diskussion - Welchen Kernel soll ich nehmen?

Im Prinzip gibt es nur noch einen alternativen Kernel der weiter entwickelt wird: Boeffla. Alle anderen die hier als Custom Kernel aufgeführt werden, werden nicht mehr weiter entwickelt und sind damit uninteressant.
 
Hallo,
da mein Handy nur mit 450mA geladen hat, habe ich mir eine Kernel geflasht. ( Lonas )
Bei dieser Kernel benutze ich nur die Schnellladefunktion. Seitdem ich die Kernel drauf habe ist mein Handy sehr langsam geworden, weshalb ich die Kernel auch wieder löschen will.
Nun suche ich eine bessere, die mein Handy nicht verlangsamt und auf jeden Fall eine Schnellladefunktion hat.

Danke
LG
 
Hi,
spielt denn jemand Pokemon Go?
Falls ja welche Rom/Kernel würdet ihr empfehlen

Zurzeit verbraucht es in ca.2 Min immer 1%
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
2.977
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
7
Aufrufe
7.741
j1gga84
j1gga84
RomBeast
Antworten
6
Aufrufe
4.083
RomBeast
RomBeast
Zurück
Oben Unten