Galaxy S5 - Diskussion zum Fingerabdrucksensor

Wie oft benutzt ihr euren Fingerabdrucksensor

  • Oft (täglich für alles)

    Stimmen: 35 50,0%
  • Selten (Einkauf im Play Store)

    Stimmen: 7 10,0%
  • Nie

    Stimmen: 28 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand noch ideen mit dem problem "fingerprint sensor"? hab nun mal ein werksreset gemacht, aber klappt hinterher immer noch net... bin ich der einzige mit dem fehler?
 
Bei mir klappt es ebenfalls weiterhin nur sehr dürftig.

Kann es bei mir an der Displayfolie liegen?
 
Die Displayfolie liegt doch nicht über der Taste. Somit ist eine Beeinflussung eher nicht zu erwarten. Ich habe auch eine matte Schutzfolie von Mumbi bei mir drauf und absolut keine Probleme.Hast Du schon mal die Erkennung der Finger widerholt?
 
Laut der Animation beginne ich doch mit der Fingerbewegung oberhalb des Homebuttons, also am unteren Rand des Displays.

Edit:
Habe gerade getestet, wenn ich die Fingerbewegung direkt an der Oberkante des Homebuttons beginne. Und siehe da, es geht nun bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe grade festgestellt, dass man eigentlich alle 10 finger registrieren kann, obwohl ja eigentlich nur 3 gehen. Wenn ich einen Finger registriere, kann ich bei den ersten 8 Schritten verschiedene Finger scannen. Das gleiche bei der danachfolgenden Registrierung. Entsperren klappt dann auch mit allen Fingern. Demzufolge könnte man also insgesammt 48 Finger Scannen und Registrieren. Zumindestens bei Lollipop. Sollte eigentlich nicht Sinn und Zweck des Scanners sein, oder?
 
Wenn 2-3 Finger mehrmals scannst, reicht das doch aus, auch wenn du mal schräg drüberziehst.
 
Es geht mir ja eigentlich darum, wenn ich einen Finger scanne und registrieren will...meinetwegen den daumen...dann sollte der scanner bei der Einrichtung...also diese 8 Punkte und danach die nochmalige Registrierung...auch nur den Daumen erkennen und akzeptieren und nicht noch andere Finger.
 
Hallo!

Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Fingerabdrucksensor. Ich kann den Bildschirm nicht mehr mit dem Fingerabdruck sichern. Er gibt mir nur die Fehlermeldung auf dem Screenshot. Vorher hat es einwandfrei funktioniert, habe auch nichts geändert (Update oder ähnliches)
Ich habe die originale ROM ohne Root, Android 5.0 mit Vodafone Branding.
Würde mich freuen, wenn das Problem hier gelöst werden könnte!

Schönen Abend noch!

mantle

P.S. Ich kann das Bild nicht einfügen, da stürzt Tapatalkimmer ab... daher hier ein Link für das Bildinmeiner Dropbox: Dropbox - Screenshot_2015-06-30-18-10-41.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war der falsche Link Jetzt ist der richtige eingefügt!
 
Hallo zusammen!
Für alle die ein Problem mit dem Sensor habe und bei dem Selbsttest nur Version 0.0.0 (o.ä.) steht, da müsst ihr leider einschicken! Oder zum nächsten Support...muss der Sensor ausgetauscht werden.
Liebe Grüße!
Valkyrwr
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
267
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
664
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten