Galaxy S5 (G900)Standortbestimmung - ACCUWEATHER

S

swindle

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo!

Ich weiß jetzt nicht ob das das wirklich richtige forum ist, wenn nicht bitte verschieben.

Die Standardmäßige Wetterapp, die auf dem S5 drauf ist, gibt irgendwie immer den falschen Standort wieder, ich habe eingestellt dass sie sich stündlich aktualisieren soll. Unterwegs passt der Standort meist recht genau.
Wenn ich aber zu hause bin zeigt das Handy mir das Wetter von einem Ort an der ca 40km entfernt ist?! wenn ich dann auf das aktualisieren Symbol tippe wird dann aber der richtige ort gefunden.

liegt die falsche ortung am handy selbst oder an der app?

ich habe auch den standortverlauf bei google aktiviert und selbst da wird immer wieder der 40km entfernte ort angezeigt.


edit: bitte titel anpassen, hab mich vertippt heißt natürlich weather :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir jemand helfen die App Accuweather zeigt mir den faischen Standort an,bis vor 2 Tagen ging es,dann kamen irgendwie Uptdates,und es ging nicht mehr.:thumbsup:
 
Also ich habe festgestellt das es nur bei mir Daheim den falschen Standort anzeigt. Wenn unterwegs in andere Stadt,dann stimmt es es.An was kann das liegen.:thumbsup:
 
Schalt daheim mal WiFi aus und warte.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mystery1887
Antworten
0
Aufrufe
334
Mystery1887
M
G
Antworten
0
Aufrufe
519
Gorch88
G
Fletch
  • Fletch
Antworten
3
Aufrufe
2.184
cad
cad
Zurück
Oben Unten