Galaxy S5 Google Play neustarten um App zu Installieren

SpeedFlasher

SpeedFlasher

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo erstmal.
Zunächst mochte ich sagen, dass mein Handy auf stock 6.0.1 ist. Ebenfalls gerootet.
Nun tritt ein fehler auf, der seitdem ich paar autostart prozesse entfernt habe auftritt.
Dieser fehler ist, dass er keine Apps installiert, bevor ich google play neu gestartet habe. Also, Task Manager, google play store aus machen und wieder reingehen.
An was könnte das liegen?

MFG
 
Was für Google apps hast denn am autostart blockiert?
Vielleicht Google play Dienste?Oder download manager..
Zur Not alles wieder rückgängig machen und einzelne apps ausm autostart raus schmeißen und dann testen.
Dann wirst den Übeltäter schon finden..
 
Hangouts, Youtube, Play Musik, Chrome. Google Plus und Google App war mal drin, habs raus getan, hat nicht funktioniert, jetzt sind sie in der quarantäne

Amplify hab ich nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilft es das Google Konto neu einzurichten..
 
hab ich ebenfalls.
 

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
366
VertigoU2
VertigoU2
holms
Antworten
6
Aufrufe
623
Herman
H
I
Antworten
2
Aufrufe
212
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten