Galaxy S5: Keine Mail mehr - Speicher voll?

K

kussenberg4

Neues Mitglied
0
Eingehende E-Mails werden zwar akustisch angekündigt. aber nicht mehr angezeigt.

Speicher voll?

Wenn ja: Wie kann ich alte Mails ab einem bestimmten Zeitraum rückwärts löschen, ohne dass gleich sämtliche Mails eliminiert werden?

Durch Neuinstallation habe ich das Problem schon einmal lösen können. War aber ein großer Aufwand, den ich mir nicht mehr antun möchte.
 
Guten Morgen kussenberg4!
Da bist du beim Schreiben des Beitrages falsch abgebogen. Hier geht es lediglich um Vorstellungen von neuen Usern und wirst somit hier kaum Hilfe finden. Was für ein E-Mail-Programm ist das denn, das du benutzt? Dann schiebe ich deinen Beitrag in den korrekten Bereich. :)

Trotzdem natürlich ein Herzliches Willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

J
  • Jack167
Antworten
5
Aufrufe
153
rene3006
R
Mannotz
  • Gesperrt
  • Mannotz
Antworten
1
Aufrufe
121
olih
olih
I
  • Imex
Antworten
3
Aufrufe
124
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten