Galaxy S5 Mini - Fehler in der Bildanzeige

D

dieterfink

Neues Mitglied
2
bei meinem galaxy s5 mini werden die aufgenommen Bilder manchmal nicht richtig angezeigt. Die Bilder sind in einzelne Segmente zerstückelt. In der Voransicht sind die ok. Kann mir jemand sagen was mit meiner Galerie los ist. Ich habe gerade einmal 42 Bilder im Album Kamera gespeichert. Eigenartigerweise ist es nicht bei allen aufgenommenen Bildern so.
 
@dieterfink
Versuche doch mal den Speicherort für die Bilder zu ändern.
Also das die Kamera die Fotos zu im einem Ordner auf der SD speichert.
Berichte dann mal bitte ob das Problem besteht.
LG
Sunny76
 
  • Danke
Reaktionen: dieterfink
Hallo Sunny76, danke für deinem Tipp. Ich habe den Speicherort geändert und es klappt wieder mit den Bildern.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und Sunny

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
190
Alibori
Alibori
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
186
YslKnowPlug
YslKnowPlug
U
Antworten
2
Aufrufe
811
UWW
U
Zurück
Oben Unten