Galaxy S5 mini WLAN funktioniert nicht mehr

T

timmey1987

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach dem Update auf Android 6.0.1 und Aufspielen der neuen Firmware für das Galaxy S5 mini funktioniert mein WLAN nicht mehr.
Das WLAN geht immer an und aus, verbindet sich und trennt sich wieder.
Ich habe bereits alles zurückgesetzt, auch das komplette Smartphone, hat alles nichts gebracht.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Habe schon überlegt ein downgrade zu machen, weiß aber nicht wie ich das mit diesem Kies machen kann.

An meinem WLAN daheim kann es nicht liegen, da mein Samsung Tablet im gleichen WLAN reibungslos funktioniert.
 
Downgraden kannst du nur über Odin und einem factory Reset den du vorher gemacht hast.
Ich würde einen Factory Reset empfehlen und die V 6.x nochmals MIT Odin zuflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich kann mich @bierma32 nur anschließen. Da ist beim Update bestimmt etwas schief gelaufen.
Lade dir die Original 6.0.1 Firmware runter und dann wie bierma32 schon sagte, Factory reset und dann die 6.0.1 mit Odin flashen.
Bei Fragen einfach melden.
LG
Sunny76
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
630
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
858
juni
J
B
Antworten
11
Aufrufe
933
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten