Galaxy s5 neo mit Android 6.0.1 rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aenima22

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Um mein Galaxy s5 neo zu rooten, habe ich folgende Anleitung im Internet entdeckt:

Demnach wird auf dieser Seite CF-Auto-Root der Bootloader heruntergeladen, der zu Modelnummer und Android-Version passt.

Ich habe nun die Modelnummer SM-G903F mit der Android-Version 6.0.1.

Da auch die anderen Tutorials zum rooten auf diese Seite verweisen, jetzt meine Frage: Ich finde den passenden Bootloader zu G903F und Android 5.1.1, nicht aber in Kombination mit Android 6.0.1.

Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich, wie ich weitermachen kann?

Danke schon mal im Voraus!
 
Den Link zum richtigen Post hast Du.
Falls trotzdem Probleme auftreten, frag bitte im verlinkten Thread. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.314
gatnnos
G
S
Antworten
14
Aufrufe
1.520
ski127
S
G
Antworten
6
Aufrufe
794
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten