Galaxy S5 Probleme nach Update 6.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maha27

Neues Mitglied
0
Hey Hey,
ich habe heute mit meinem Galaxy S5 ein Update auf 6.0.1 durchgeführt. Seit dem spinnt mein Handy komplett und ist absolut nicht mehr zu gebrauchen.

1. Fehler
Kontakte sind nicht mehr vorhanden: Seit 12 Stunden kommt die Meldung: Kontaktliste wird aktualisiert.

2. Fehler
Der Handy Speicher ist plötzlich komplett voll. Vor dem Update hatte ich ca. 7gb noch frei. Jetzt ist alles voll und es wird mir angezeigt, dass meine Anwendungen plötzlich 10,56gb belegen. Dies ist einfach nur falsch. Wenn ich mir die Anwendungen mit Speicherplatz anzeigen lasse, dann komme ich nur auf 3gb gesamt.
Es wird die ganze Zeit angezeigt: Nicht mehr viel Speicher: Einige Systemfunktionen sind möglicherweise nicht verfügbar.

Habe das Handy mehrmals neu gestartet. Normal und im abgesicherten Modus. Habe die Anwendungen alle gestoppt und den Cache gelehrt. Sowie Zwischengespeicherte Daten. Nichts hilft.....

Mein Handy öffnet keine App mehr. Stürzt ständig ab und ist absolut nicht mehr zu gebrauchen.

Was soll ich tun?
 
Eswas mehr Info wäre nicht schlecht.
Hast du das Update mit Kies, Odin oder OTA durchgeführt?
Welche Firmware hast du jetzt geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: Screwaholic
Ich weiß nicht genau was du meinst. Kenne mich da nicht so aus.... Das Update hat mir mein Handy angezeigt und dann habe ich es über WLAN heruntergeladen... Das Handy war nicht an den PC oder so angeschlossen. Müsste also OTA gewesen sein.

Die Firmware müsste Standard sein.
 
Ich füge das hier mal an, bei meinen S5 wird dauerhaft eine Meldung im Benachrichtigungsfenster zur SD Karte angezeigt. Die werde ich nicht los.
Oder habt ihr ne Ahnung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-28-20-27-44.png
    Screenshot_2016-04-28-20-27-44.png
    54 KB · Aufrufe: 1.324
Nach einem Versionssprung sollte man einen Werksreset machen.
 
Ich habe keinen gemacht und meins funktioniert super.
 
Normalerweise ist es immer anzuraten dies zu tun. Gerade wenn man merkt, dass das System an sich schlechter läuft.
 
@PrinzPoldi007 Ja genau. Das ist unter anderem auch mein Problem. Meine ca. 120 Kontakte benötigen jetzt 7gb Speicherplatz.....
[doublepost=1461885831,1461885772][/doublepost]@skybird1980 Ja dies war bei mir auch. Habe die SD Karte jetzt erstmal entfernt... Kümmere mich jetzt erstmal um die anderen Probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
267
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
664
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten