[Galaxy S5] S Health zählt keine Schritte

M

mellie.w

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
Bei mein samsung galaxy s5 funktioniert der Schrittzähler nicht mehr.
Habe denn s health zählt auch schon komplett zurückgesetzt ohne erfolg.
Galaxy s5 komplett zurücksetzen auch ohne erfolg.
Oder ist da so ein sensor kaputt ?

bitte um hilfe


mellie.w
 
Wenn du über die Tastatur *#0*# eingibst, kommst du ins Testmenu, wo du die Funktion der Sensoren testen kannst
 
Hi mellie.w,

ich kann Dir zwar nicht helfen, da ich S-Health nicht nutze, möchte Dich aber bitten, in Zukunft hier im Forum die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung (insbesondere die Groß- und Kleinschreibung) zu befolgen.
Der "Schrittzähler" in Deinem Post ist doch schonmal ein guter Anfang ;)
 
Wähle die Nummer *#0*#
Unter Sensor kommen bei Drehung des Handys bei mir beim Accelerometer Sensor bei x und y Werte von kleiner - 16000 bis größer 16000
und bei z von > 17000 bis < -15000.
Bei den drei Winkeln lassen sich Werte kleiner -85 bis größer 85 erreichen.
 
Hi,
Ich habe mal ein Screenshot gemacht.
Welcher Sensor ist dafür S-Health zuständig?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-10-10-51-24.png
    Screenshot_2015-09-10-10-51-24.png
    70,8 KB · Aufrufe: 1.638
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, aber das sieht schlecht aus.
Nach den Accelerometer Anzeigen beschleunigst du gerade dein Handy seitlich, während es waagerecht auf dem Tisch liegt.
Und das Gyroscope steht bei mir nie auf 0; genausowenig wie die Anzeigen beim Magnetic Sensor.
Der Graph-Test beim Gyroscope macht bei mir deutliche bunte Kurven, wenn ich das Handy drehe - bei dir wird nur eine gerade braune 0-Linie rauskommen.
Da ist was hin.
Geh zum Händler. Begib dich direkt dort hin. Gehe nicht über Los ;-(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
145
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
105
Morssell
M
Zurück
Oben Unten