Galaxy S5 synchronisiert nicht

L

lutsches

Gast
Guten Tag,

mein Samsung Galaxy S5 synchronisiert nicht mehr. Egal ob manuell oder automatisch und das mit jedem Konto (also Google, E-Mail und Samsung).

Daten automatisch Synchronisieren ist natürlich an. Wenn ich dann etwas zum Synchronisieren auswähle z.B. ich will meine Kontakt mit Google synchronisieren, Kommt dieser sich drehende Kreis, aber er dreht sich nicht.

Neugestartet habe ich schon. Habt ihr noch eine Idee, außer ein Werksresett? Firmware ist die neueste 6.0.1.

Vielen Dank!

Grüße

PS: Gerät ist gerottet.

Habe die Lösung gefunden :) Es lag an einem Xposed Modul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An welchem.? Wäre sicher hilfreich, falls ein anderer ähnliche Probleme hat /bekommt.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
267
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
664
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten